Moin Flifis,
ich starte ab 23.8. für ein paar Tage Richtung Frankenwald bzw. Fichtelgebirge. Einen genauen Ort habe ich noch nicht festgelegt, da wäre ich flexibel. Ich habe schon nach Flifi-Möglichkeiten gesucht, bin aber nicht wirklich fündig oder schlau geworden.
Habe nur die Saale-Strecke von Robert Peter Silberhorn gefunden.
Hat jemand Erfahrung mit dem Abschnitt bzw. kennt jemand andere lohnenswerte Reviere in Frankenwald bzw. Fichtelgebirge für Flifi auf Forelle und/oder Äsche? Ich wäre als Urlauber dann natürlich auf Tages- oder Wochenkarten angewiesen.
Infos auch gern per PM.
Tausend Dank im Voraus für jede kleine Hilfe!
tight lines,
Johannes
Flifi im Frankenwald oder Fichtelgebirge?
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- Mario Mende / Sachsen
C.C.R
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo Johannes,
also an der Strecke von RPS war ich bisher zwei mal, beidesmal im Spätsommer bzw. Herbst. Finde das die Strecke sehr schön ist, sogut wie komplett Ausserorts. Die meisten Fische habe ich Trocken gefangen, aber auch Nymphe oder Nassfliege sollte funktionieren. Der Preis ist gut, für ca. fünf Kilometer. Meine Empfelung!
Bei Flyfishers Dream gibts noch Karten für andere Gewässer in der "Nähe". Da war ich aber noch nie.
http://www.flyfishersdream.de/
Mfg Jürgen
also an der Strecke von RPS war ich bisher zwei mal, beidesmal im Spätsommer bzw. Herbst. Finde das die Strecke sehr schön ist, sogut wie komplett Ausserorts. Die meisten Fische habe ich Trocken gefangen, aber auch Nymphe oder Nassfliege sollte funktionieren. Der Preis ist gut, für ca. fünf Kilometer. Meine Empfelung!
Bei Flyfishers Dream gibts noch Karten für andere Gewässer in der "Nähe". Da war ich aber noch nie.
http://www.flyfishersdream.de/
Mfg Jürgen
"Die Toleranz ist nicht grenzenlos. Sie findet ihre Grenze, vielleicht ihre einzige Grenze, in der etwaigen Intoleranz des anderen."
Zitat aus der deutschen Politik
Zitat aus der deutschen Politik