Hallo Gemeinde,
ich bin so wie es aussieht bald einige Zeit an der Wiehtalbrücke am arbeiten und hab auf der Karte gesehen das unter der Brücke die Wiehl fließt. Gibt es für diesen Teil dort Gastkarten und wenn ja, lohnt sich das fischen dort.
Gruss
Holger
Die Wiehl
Moderatoren: Maggov, Forstie, Michael., Olaf Kurth
Hallo, für das Stück unterhalb der Brücke gibt es keine Tageskarten. Es gibt aber sehr wohl Tageskarten für die Wiehl weiter Flussauf. Diese bekommst Du beim Angelgeschäft Öttinger in Gummersbach.
Siehe hier: http://www.angeln-ottinger.de/impressum.html
Die Strecke fängt an der Brücke gegenüber der "Jägertankstelle" in Wiehl an und hört auf in Bielstein am Campingplatz.
Ist ein wirklich schönes Stück, leider ist dort so gut wie alles erlaubt, dementsprechend sind gegen Ende der Saison die meisten Forellen in der Pfanne gelandet.
Hoffe ich konnte Dir helfen.
Lg
Kevin
Siehe hier: http://www.angeln-ottinger.de/impressum.html
Die Strecke fängt an der Brücke gegenüber der "Jägertankstelle" in Wiehl an und hört auf in Bielstein am Campingplatz.
Ist ein wirklich schönes Stück, leider ist dort so gut wie alles erlaubt, dementsprechend sind gegen Ende der Saison die meisten Forellen in der Pfanne gelandet.
Hoffe ich konnte Dir helfen.
Lg
Kevin
Liebe Grüße
Kevin
RFFS
Kevin
RFFS
- Matthias B.
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hmmmm, das kommt mir irgendwie auch bekannt vor... Ist das Richtung Engelskirchen??? Meine Früher oft daran vorbeigefahren zu sein...
Und da kann man fischen??? Warum weiß ich davon denn nichts?!
Gruß vom Niederrhein
Matthias
Und da kann man fischen??? Warum weiß ich davon denn nichts?!
Gruß vom Niederrhein
Matthias
“There is no greater fan of fly fishing than the worm.”
- Patrick McManus -
- Patrick McManus -
-
Der Hammer
-
Bachneunauge
- Danksagung erhalten: 191 Mal
Karten gibt es auch auf dem Campingplatz in Wiehl-Bielstein. Der liegt genau an der unteren Grenze der Strecke und ist von der Wiehltalbrücke max. 5 Autominuten entfernt. Der kleine Fluss ist ein bischen zugewachsen und zur Zeit dürfte das Wasser sehr hoch und trüb sein. Habe da vor ca. 2 Wochen mit einem kleinen Bugger sehr gut gefangen.
Gruß Dirk
Gruß Dirk