Hallo, möchte mich kurz vorstellen,
ich bin Rudolf und komme aus dem schönen Surwold im Emsland!!
Ich bin 35 Jahre alt, Gewässerwart und Fischereiaufseher im örtlichen Fischereiverein (ASV Surwold) und gehöre seit zwei Jahren zu den wenigen Fliegenfischern in unserer Gegend. Das liegt hauptsächlich an unseren Gewässern hier, entweder stehend oder sehr langsam fließend. Ab und an komm ich ins Sauerland bei Iserlohn an die Lenne zum Fischen. Dort ist unser Partnerangelverein (Letmathe) beheimatet.
Gelegentlich verschlägt es mich dann auch mal an die Ostsee in der Hoffnung vielleicht mal eine der Meerforellen an die Leine zu bekommen.
Liebe Grüße an das ganze Forum und Moderatoren!! TL
Rudolf
Hallo aus dem Emsland
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
Siegfried.
- Danksagung erhalten: 135 Mal
Hallo Rudolf,
willkommen im Forum. Schön zu hören, dass meine "alte" Lenne sogar echte Flachfischer an die Fliege zieht. Aber sag bitte nie wieder "bei" Iser.... in heißt das! Letmathe nämlich!! Als du man gerade geboren wurdest, war ich auch Gewässerwart - an der Lenne. Vielleicht sieht man sich ja dort mal.
Gruß jetzt aus DO
willkommen im Forum. Schön zu hören, dass meine "alte" Lenne sogar echte Flachfischer an die Fliege zieht. Aber sag bitte nie wieder "bei" Iser.... in heißt das! Letmathe nämlich!! Als du man gerade geboren wurdest, war ich auch Gewässerwart - an der Lenne. Vielleicht sieht man sich ja dort mal.
Gruß jetzt aus DO
Fische sind zu schöne Geschöpfe um nur einmal bewundert zu werden