Hallo Leute,
ich komme aus Essen,NRW.Kein überragendes Angelrevier für einen FF.Ich bin an den WE öfters an der Lister im Sauerland.Fische dann ab und an mit der Fliege im See.Ich suche noch ein schönes Gewässer in der Gegend.Ich wollte im Herbst nach Nordholland fahren,ans Meer.Ob sich dort das FF lohnt bezweifele ich jedoch.Wie sind Eure Erfahrungen.Lieben Gruß.Ralf
Beste Grüße aus Essen
Moderatoren: Maggov, Forstie, Michael., Olaf Kurth
-
Siegfried.
- Danksagung erhalten: 135 Mal
Hallo Ralf,
willkommen von der "anderen" Seite des Reviers. So schlimm ist das mit den Gewässern zum Ff bei uns aber nicht, da gibt es viel schlimmere Gegenden. Musst nur ein bischen schauen, dann gibt es wirklich gute Möglichkeiten und da du eine Talsperre schon entdeckt hast, hast du ja auch schon einen Zipfel gelüftet, den ich bisher immer noch nicht angefasst habe - nach mehr als 30 Jahren. Schreib mal wenn die ersten Seeforellen und Maränen dich oder du sie erwischt hast.
Glück auf
Siegfried
willkommen von der "anderen" Seite des Reviers. So schlimm ist das mit den Gewässern zum Ff bei uns aber nicht, da gibt es viel schlimmere Gegenden. Musst nur ein bischen schauen, dann gibt es wirklich gute Möglichkeiten und da du eine Talsperre schon entdeckt hast, hast du ja auch schon einen Zipfel gelüftet, den ich bisher immer noch nicht angefasst habe - nach mehr als 30 Jahren. Schreib mal wenn die ersten Seeforellen und Maränen dich oder du sie erwischt hast.
Glück auf
Siegfried
Fische sind zu schöne Geschöpfe um nur einmal bewundert zu werden