Herbst-Swap
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- MoritzzZZZzzz
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Moin!
Swap-Meister ist einfach, alle Teilnehmer schicken ihre Fliegen (mit frankiertem Rückumschlag!) an den Meister, der sortiert sie neu, so dass jeder die Muster der anderen erhält und schickt sie wieder an alle zurück.
Der Swap-Meister darf außerdem jeden Tag in seiner Amtszeit Fastfood essen soviel er will und vor vier Bier trinken ohne das Frauchen meckern darf....oder so!?!?
cheers
Moritz
p.s. der Meister bestimmt den Einsendeschluß der Fliegen, die Teilnehmerzahl usw.
Swap-Meister ist einfach, alle Teilnehmer schicken ihre Fliegen (mit frankiertem Rückumschlag!) an den Meister, der sortiert sie neu, so dass jeder die Muster der anderen erhält und schickt sie wieder an alle zurück.
Der Swap-Meister darf außerdem jeden Tag in seiner Amtszeit Fastfood essen soviel er will und vor vier Bier trinken ohne das Frauchen meckern darf....oder so!?!?
cheers
Moritz
p.s. der Meister bestimmt den Einsendeschluß der Fliegen, die Teilnehmerzahl usw.
Gin clear water? Brownlining!!
Ich weis nicht. Wenn jemand so anfängt ist da meistens irgendwo ein Haken.Der Swap-Meister darf außerdem jeden Tag in seiner Amtszeit Fastfood essen soviel er will und vor vier Bier trinken ohne das Frauchen meckern darf....oder so!?!?
Swappen würde ich auch gerne mal wieder nur ob meine Bindekünste ausreichen weis ich nicht. Na ja wenn Ihr unbedingt alles verlernen wollt was Ihr bisher gelernt habt, gerne.
Habt Ihr eigentlich ein Teilnehmerlimit?
Viele Grüße, Thomas.
-
Michael Römer
- Danksagung erhalten: 145 Mal
Hallo Michael,
@jondalar
ich kenne Deine Bindekünste nicht, denke aber dass sie ausreichend sein werden. Wenn Du also Lust hast, nur zu.
- - der Äschenfliegenswap fand, meine ich, den größten Anklang. Bietet sich für den Herbst ja auch an.
- Beim Muster wäre es mir persönlich egal ob Trockenfliege oder Nymphe, sollen die Teilnehmer entscheiden.
- Als Obergrenze würde ich 10 Personen vorschlagen.
@jondalar
ich kenne Deine Bindekünste nicht, denke aber dass sie ausreichend sein werden. Wenn Du also Lust hast, nur zu.
Viele Grüße
Jörg
Jörg
-
Michael Römer
- Danksagung erhalten: 145 Mal
Hallo Miteinander,
da wir nun schon zu dritt sind, habe ich mal einen offiziellen Thread zu dem Thema eröffnet. Jeder der mitmachen möchte sollte sich dort nochmal offiziell anmelden. Michael und Jondalar habe ich schon in die Teilnehmerliste eingetragen.
Ihr findet den Thread hier: http://www.fliegenfischer-forum.de/flyf ... highlight=
da wir nun schon zu dritt sind, habe ich mal einen offiziellen Thread zu dem Thema eröffnet. Jeder der mitmachen möchte sollte sich dort nochmal offiziell anmelden. Michael und Jondalar habe ich schon in die Teilnehmerliste eingetragen.
Ihr findet den Thread hier: http://www.fliegenfischer-forum.de/flyf ... highlight=
Viele Grüße
Jörg
Jörg