ich habe fertig.
Swap - Äschenfliegen
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
Michael Römer
- Danksagung erhalten: 145 Mal
- aeschenking
Das geht ja fix bei euch, ich habe leider erst am Wochenende Zeit zu binden, da ich für eine Prüfung auf der Uni lerne. Aber am Montag sollten sich meine Emerger auch auf den Weg zu euch ins Nachbarland machen.
TL
Martin
Das geht ja fix bei euch, ich habe leider erst am Wochenende Zeit zu binden, da ich für eine Prüfung auf der Uni lerne. Aber am Montag sollten sich meine Emerger auch auf den Weg zu euch ins Nachbarland machen.
TL
Martin
Ich werde morgen, ihr werd es seh´n,
frühmorgens wieder fischen gehen...
frühmorgens wieder fischen gehen...
- The Sharpshooter
- Danksagung erhalten: 3534 Mal
Schönen guten Morgen allseits!
- meine Nymphen gehen nachher auch auf die Reise ... Anleitung ist schon in der mail.
Freu' mich auf das kommende Überraschungspaket!
Petri!
Christian
(PS - die andersfarbigen Varianten sindals Dank für den Swap-Master, das mit dem Bier vor Vier haut einen ja wohl nicht so vom Hocker...)
- meine Nymphen gehen nachher auch auf die Reise ... Anleitung ist schon in der mail.
Freu' mich auf das kommende Überraschungspaket!
Petri!
Christian
(PS - die andersfarbigen Varianten sindals Dank für den Swap-Master, das mit dem Bier vor Vier haut einen ja wohl nicht so vom Hocker...)
-
Michael Römer
- Danksagung erhalten: 145 Mal
-
Spessart Räuber
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Hallo an Alle
Jungs, ihr schafft mich - ich brauche noch ein paar Tage bis ich fertig bin - zu viel um die Ohren. Also seid geduldig, das wird, ich bin bei Nummer 5.
Cheers
Klemens
Jungs, ihr schafft mich - ich brauche noch ein paar Tage bis ich fertig bin - zu viel um die Ohren. Also seid geduldig, das wird, ich bin bei Nummer 5.
Cheers
Klemens
It is ironical that the "holier than thou" attitude adopted by some fly-fishermen, which has its origins in the trout fishing dry-fly cult of Edwardian days, is based on a curios fallacy.
- Matthias B.
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Man man man... Schäme mich schon, die Fliegen abzuschicken. Glaub, ich bind nochmal neu. Wie gesagt, ich binde eigentlich nur größer 2/0. Der Hecht ist mein Brotfisch. Bis zum 16. müssen die Fliegen bei dir sein, woll? Gibts nochwas Klassisches als Dreingabe
Gruß vom Niederrhein
Matthias
Gruß vom Niederrhein
Matthias
“There is no greater fan of fly fishing than the worm.”
- Patrick McManus -
- Patrick McManus -
- Matthias B.
- Danksagung erhalten: 2 Mal