WARUM WILLST DU WOANDERS HINFAHREN??????????????
Ich verstehe die Welt nicht mehr.....
TL TaH
Moderatoren: Maggov, Forstie, Michael., Olaf Kurth
Hi Gerhard,REFO hat geschrieben:Bei Hotel Stadt Salzburg gibt es keine Karten mehr....
Im übrigen würd mich noch die Torrener Ache interessieren..
Für Tipps wäre ich sehr offen...Vielen Dank vorab..
Gruss, Gerhard
REFO hat geschrieben:Hallo.
an die Torrener Ache geh ich jetzt doch nicht....
Gehe morgen zum 2ten Mal an die Koppentraun....
Die anderen Gewässer haben leider sehr niedriges Wasser und sind eigentlich nicht befischbar...Na, ja...
Landwirtschaftlich sehr schön gelegen, aber für mich als Flachländer an bestimmten Stellen doch schwierig zu befischen...muss mann halt viel kraxeln...![]()
Anfangs Bahnhof ruhigeres Wasser, gut zum Waten...hinten am Wehr bei Brücke konnte ich ne große REFO überlisten..mit ner 16er Nympfe..
Ab dem Klärwerk gehts dann ziemlich heftig zu...hatte stellenweise Probleme nicht ins kalte Nass zu fallen,..aber ist wunderschön...auch da konnte ich einige Fische überlisten...bin halt auch nicht mehr der jüngste..
In der Nachmittagszeit kann man auf Trockenfliege der Größe 16 bis 20 wechseln...
Morgen gehts dann rauf zur Almhütten...dort ist es ebenfalls sehr schön,..konnte am Vortag etliche Fische ausmachen...
Mit dem Wetter hat es Petrus auch gut gemeint...nur Sonnenschein,..bis 19 Grad...
Aber außer fischen kann man hier auch die Landschaft geniesen,..war heute mal mit meiner Partnerin auf dem Loser...1837 Meter hoch....war einfach Super...
Kann die Gegend hier SEHR empfehlen...Freu mich schon auf morgen..
Am Donnerstag gehts dann an die Goiserer Traun...ist ja nur 15 km weiter weg, Thomas...
Liebe Grüsse, Gerhard