Hallo zusammen,
bevor ich mich „ins Forum stürze“ möchte ich mich erst einmal vorstellen. Ich heiße Alex, bin 34 Jahre alt. Ich wohne mittlerweile schon seit 13 Jahren in Maastricht (wie die Zeit vergeht) und arbeite da an der Uni (Associate Prof im Bereich Controlling). Ursprünglich komme ich aber aus der Nähe von Köln. Was das Fliegenfischen angeht bin ich ziemlicher Neuling. Habe vor kurzem einen Kurs bei Rolf Renell an der Kyll gemacht, und bin so begeistert, dass ich es kaum erwarten kann wieder am Wasser zu stehen. Beruf und Familie (Frau und 2 Töchter im Alter von 1 und 3 Jahren) beanspruchen den größten Teil meiner Zeit, was auch schön ist. Aber ab und an will ich doch ans Wasser. So, das sollte fürs erste reichen. Ich freue mich auf den Austausch mit Euch. Gruß, Alex
Hallo aus Maastricht
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- Matthias B.
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hallo Alex,
willkommen im Forum!
Und hör mir blos auf mit Maastricht^^ Vor 4 Wochen da gewesen und die dämliche Brücke über die Maas für Autos gesperrt^^
Hab mir die Hacken ablaufen müssen
Gruß ins Käseknetertum Maastricht
Matthias
willkommen im Forum!
Und hör mir blos auf mit Maastricht^^ Vor 4 Wochen da gewesen und die dämliche Brücke über die Maas für Autos gesperrt^^
Hab mir die Hacken ablaufen müssen
Gruß ins Käseknetertum Maastricht
Matthias
“There is no greater fan of fly fishing than the worm.”
- Patrick McManus -
- Patrick McManus -
-
Baitcaster
hartelijk welkom
Hallo Alex,
Je woont in Maastricht, leuk.
Ik ga misschien in Maasstricht studeren, want ik studeer latijn, theologie en nederlandse literatuur en letterkunde an de universiteit keulen, maar ik will een jaar naar het buitenland, om mijn kennis van de taal te vergroderen...
hartelijk welkom op http://www.fliegenfischer-forum.de,
groetjes,
Christoph
Je woont in Maastricht, leuk.
Ik ga misschien in Maasstricht studeren, want ik studeer latijn, theologie en nederlandse literatuur en letterkunde an de universiteit keulen, maar ik will een jaar naar het buitenland, om mijn kennis van de taal te vergroderen...
hartelijk welkom op http://www.fliegenfischer-forum.de,
groetjes,
Christoph