Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.
wenn Du es etwas früher schaffst geht es mit den Parkplätzen einfacher. Ich weiß, Du weißt das auch... wenn es wieder so schwierig ist dann machen wir einen Ortswechsel.
Der Grieche hat leider auch Parklizenz mittlerweile und es ist ähnlich schwierig geworden.
@Thomas (Maifliege):
Wir treffen uns im Valley's in der Valleystrasse Ecke Aberlestrasse (Adresse ist Aberlestrass 52). Falls Du öffentlich anreist wäre die nächste U-Bahnhaltestelle Implerstrasse.
Hallo,
ich bin gerade in der Münchener Innenstadt.
Wann gehts denn los im Valley`s?
Wenn ihr euch vorher irgendwo auf der Wiese trefft,dann komm ich natürlich auch.Ich muss natürlich wissen wo es ist.
Mein Hotel ist ganz in der Nähe vom Bahnhof.Ich bleibe noch bis morgen früh.
Bis dann
Thomas
Sorry, aber ich hab's gestern nicht mehr geschaft. Mir kam die jährliche Strahlenschutzunterweisung dazwischen. Danach war ich einfach schlagkaputt, zu wenig Schlaf nach der Nachtschicht, das hat sich mit tierischen Kopfschmerzen gerächt.
Na, dann eben beim nächsten Mal. Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß!
Lieben Gruß
Larna
Es ist mir ganz egal, wer dein Vater ist - solange ich fische, läufst du hier nicht übers Wasser!
kein Problem - wir waren eine kleine aber feine Runde.
Gebhards Idee fand ich spitze (die Rute war ein echtes Schmuckstück) und möchte auffordern mit zu machen. Man muss nichts mitbringen aber wenn man etwas hat das die anderen vielleicht nicht kennen, dann wäre es klasse wenn man es mitnimmt (sei es eine neue Fliegendose, ein besonderes Gadget, eine Rute, was auch immer).
Der Dezemberstammtisch hatte schon am Abend für Terminfragen gesorgt deshalb würde ich gerne fragen welche Daten gut bei Euch passen?
Maggov hat geschrieben:
Der Dezemberstammtisch hatte schon am Abend für Terminfragen gesorgt deshalb würde ich gerne fragen welche Daten gut bei Euch passen?
LG
Markus
Äh, vermutlich gar keiner! Mein Dezemberdienstplan ist einfach grauselig, aber das war zu erwarten. Ich muss spontan entscheiden, ob ich Zeit habe.
Lieben Gruß
Larna
Es ist mir ganz egal, wer dein Vater ist - solange ich fische, läufst du hier nicht übers Wasser!
Maggov hat geschrieben:
LG
Markus
Äh, vermutlich gar keiner! Mein Dezemberdienstplan ist einfach grauselig, aber das war zu erwarten. Ich muss spontan entscheiden, ob ich Zeit habe.
Lieben Gruß
Larna
Ich glaube das ist bei den Anderen ähnlich - Weihnachtsstreß ...
Danke für die Info - ich drücke die Daumen dass Du den Dienstplan gut überstehst
bei mir ist im Dezember auch eher ein großes Fragezeichen in Sachen Termin, aber kein prinzipielles "Geht nicht"
Ich hätte übrigends auch was zum mitbringen, ein Wahnnsinnsteil sag ich Euch. Ihr werdet staunen! Ungeheuer praktisch!
So viel vorab, es ist klein, sieht aus wie ein Nagelclipser und man kann damit Tippets einfach so abzwicken. Absolutes High-End Teil!