Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.
Leider ist das am Bildschirm ohne Migräneanfall nicht lesbar und die Speicherung auf PDF bzw. den Druck schaffe ich nicht - immer nur leere, weisse Seiten
das Problem mit dem Drucken und PDF wird heute abend behoben. Tja, kleine Startprobleme. Aber warum Migräne? Schon mal versucht mit dem Scrollrad die Seite zu vergrößern?!
das Problem mit dem Drucken und PDF wird heute abend behoben. Tja, kleine Startprobleme. Aber warum Migräne? Schon mal versucht mit dem Scrollrad die Seite zu vergrößern?!
Schöne Grüße
Theo
SUPER!
Migräne war vielleicht leicht übertrieben, aber mühsam ist es schon, da ich das Heft ziemlich aufzoomen muss um es lesen zu können (mag an meinen Augen liegen) und dann empfinde ich es als unbequem. Jedenfalls würde ich es mir in solch einem Fall lieber ausdrucken - was ich auch morgen gleich tun werde....
vielen Dank für Deine Mühen! Habe mir noch nicht alles durchgelesen, aber der erste Eindruck ist sehr positiv. Würde mich in Zukunft gerne einmal aktiv beteiligen.