Kritisches zum Thema Materialfetischismus ;-)

Alles rund um Stärken & Schwächen, Marken, Klassen, Aktionen u.s.w. der für unser Hobby unverzichtbaren "Gerten" und "Schnuraufwickler". Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, gute oder schlechte Erfahrungen zu bestimmten Gerätschaften mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Rattensack
Danksagung erhalten: 81 Mal
Kritisches zum Thema Materialfetischismus ;-)

Beitrag von Rattensack »

Rekordfisch auf Barbie Angel

http://www.cbsnews.com/stories/2008/08/ ... 2229.shtml

Des hat was. So was wär natürlich bei uns Fliegenfischern nieee möglich, weil da das Materieuuuul vieeel entscheidender ist ... ;-)

Schmunzelnd,
Clemens

P.S. Diesen Link nie, aber wirklich nie dem unfischenden Geschlecht zeigen! Stichwort "andere fangen mit einem Haselnussstock auch und der kost' nix"
A curious thing happens when fish stocks decline: People who aren't aware of the old levels accept the new ones as normal. Over generations, societies adjust expectations downward .. (Kennedy Warne)
alex.k
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von alex.k »

hallo rattensack

wenn das wahr ist, ist es schlichtweg genial :lol:

meine bessere hälfte würde sich krummlachen über meinen "angelladen"

ich werd mir in zukunft auch einen haselstecken mitnehmen :mrgreen:

tl und gruss

alex.k
Maggov
Moderator
Danksagung erhalten: 401 Mal

Re: Kritisches zum Thema Materialfetischismus ;-)

Beitrag von Maggov »

Rattensack hat geschrieben: P.S. Diesen Link nie, aber wirklich nie dem unfischenden Geschlecht zeigen! Stichwort "andere fangen mit einem Haselnussstock auch und der kost' nix"
Warum - bei dem Foto drehen die sich doch schon weg bevor sie die Rute bemerken ;)

LG

Markus
Antworten