Window Color
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- Tom Sawyer
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Guten Abend!
Hab mir letztes Mal beim Drogeriemarkt M....r die Hausmarke der Fenstermalfarben in gelb und glitzersilber gegönnt. Pro Flasche knapp 2,- €.
Funktioniert auf einer Klarsichtfolie sehr gut. Die Pupille hab ich mit einem Edding gemalt. Wie sich die Sache mit der Trübung im Wasser verhält hab ich noch nicht getestet.
@ Svart: Wo gibts denn die 500er und 1.000er Augen in verschiedenen Farben für wenige €´s? Evtl. per PN? Besten Dank!
Gruß, Thomas
Hab mir letztes Mal beim Drogeriemarkt M....r die Hausmarke der Fenstermalfarben in gelb und glitzersilber gegönnt. Pro Flasche knapp 2,- €.
Funktioniert auf einer Klarsichtfolie sehr gut. Die Pupille hab ich mit einem Edding gemalt. Wie sich die Sache mit der Trübung im Wasser verhält hab ich noch nicht getestet.
@ Svart: Wo gibts denn die 500er und 1.000er Augen in verschiedenen Farben für wenige €´s? Evtl. per PN? Besten Dank!
Gruß, Thomas
I´ve never had a blank day!
Hallo !Zu den Tungsten Perlen:Hab mal bei einer Versteigerung durch Zufall Wolfram Draht ergattert!!Normalerweise sündhaft teuer,habe ihn aber zu einer Kiste mit anderen sachen dazugekauft(unwissend)!!Mit diesem gewünschte Grösse um den Hacken wickeln ,lackieren oder Epoxy und bei Bedarf färben..
Wie gesagt habe den Draht durch Zufall bekommen ist normalerweise nicht rentabel..
MFG
Wie gesagt habe den Draht durch Zufall bekommen ist normalerweise nicht rentabel..
MFG
Es ist kein Fisch ohne Gräten und kein Mensch ohne Mängel
MFG Floit
MFG Floit
- Thomas KS
- Danksagung erhalten: 75 Mal
Sorry Steffen, die Seite kenn ich schon, und ne Detailaufnahme sieht wohl anders aus. Für mich persönlich keine Alternative zum Epo-3-D-AugeFlyfishingfriend hat geschrieben:@ Thomas KS
also nach dem der Peter Pan den Link schon einmal gesendet hat kannst du sie dir da auch ansehen und zwar dort unter
Tips und Tricks habe ich sie gefunden .
Ich gestehe ich kaufe sie auch lieber ,aber schlecht aussehen tun die Window Augen auch nicht, und jeder wie er mag sag ich da nur .
Mfg Steffen

Aber ansonsten jeder wie er es mag

Es ist nie zu spät.
@Thomas
Ich habe das nur gesagt weil gedacht habe du hast sie nicht gesehen ,deshalb habe ich das geschrieben ok. Da sollte nur zeigen wo es steht.Und Detailaufnahme von nem Auge aus Window wirst du doch nicht benötigen denn man erkennt doch sehr gut auf den Fotos wie sie aussehen .
Aber wie ich schon geschrieben habe verwende ich auch nur gekaufte ,hoffe das alles ok ist.
@ Svart
Ich möchte dich nicht beleidigen oder mit dir Streiten das habe ich schon vor ner gewissen Zeit abgelegt,und bin hier im Fliegenfischer Forum gelandet,aber man muß es nicht übertreiben ,mit dem Sarkasmus.
Und wenn er seine Kopfperlen selber gießen tut kann es dir auch egal sein oder??
Mfg Steffen
Ich habe das nur gesagt weil gedacht habe du hast sie nicht gesehen ,deshalb habe ich das geschrieben ok. Da sollte nur zeigen wo es steht.Und Detailaufnahme von nem Auge aus Window wirst du doch nicht benötigen denn man erkennt doch sehr gut auf den Fotos wie sie aussehen .
Aber wie ich schon geschrieben habe verwende ich auch nur gekaufte ,hoffe das alles ok ist.

@ Svart
Ich möchte dich nicht beleidigen oder mit dir Streiten das habe ich schon vor ner gewissen Zeit abgelegt,und bin hier im Fliegenfischer Forum gelandet,aber man muß es nicht übertreiben ,mit dem Sarkasmus.
Und wenn er seine Kopfperlen selber gießen tut kann es dir auch egal sein oder??
Mfg Steffen
- Torsten Rühl
Habe ich auch mal früher gemacht doch nun kaufe ich mir die Augen auch lieber da diese wirklich nicht teuer sind.
http://flyfisher-niederrhein.de/windowcolouraugen
http://flyfisher-niederrhein.de/windowcolouraugen
- Vorsitzender - Fliegenfischerfreunde Niederrhein e.V