Hallo vom Wäscheleinewerfer

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Karlchen

Hallo vom Wäscheleinewerfer

Ungelesener Beitrag von Karlchen »

Hallo

Wollte mich mal vorstellen wohne in der nähe von Kusel in der schönen Pfalz.
Bin seit einem halben Jahr begeisterter Fliegenfischer mich hatt es voll erwischt.Habe einen Kurs mitgemacht und es macht richtig fun.

Zum Titel "Wäscheleinewerfer" kam ich im Urlaub an der Nordsee ein Mann fragte mich ob ich mit der Wäscheleine Angeln würde.Ich grinste nur und erklärte ihm dann die Technik.
Bin aber auch von anderen angesprochen worden wo man sowas lernen kann und die Wurftechnik sehe fantastich aus.
Naja es macht halt ja auch Spaß.

Gruß Pascal :P
f.k.
Danksagung erhalten: 6 Mal

Ungelesener Beitrag von f.k. »

Herzlich Willkommen, Pascal! Jaja, Fliegenfischen ist wurftechnisch gesehen schon sehr ästhetisch! :D
Gruß,

Florian

"The charm of flyfishing is that it is the pursuit of what is elusive but attainable, a perpetual series of occasions for hope"
John Buchan
tea stick
Danksagung erhalten: 84 Mal

Wäscheleine-Werfer

Ungelesener Beitrag von tea stick »

Wichtig ist natürlich, daß man vor dem Werfen die Wäsche abnimmt!!! :roll:
Willkommen im Forum,
lieber Pascal,
ich wünsche Dir hier viele Anregungen, wie ich sie seit meiner Forumszugehörigkeit auch erfahren durfte.
Und da Du nun mal Rheinland-Pfälzer bist, will ich nicht versäumen, Dich auf den rheinland-pfälzischen Fliegenfischer-Stammtisch hinzuweisen, von dem Du näheres unter http://www.rpfliefi.aktiv-forum.com erfährst. Es wäre sehr schön, Dich beim Stammtisch mal persönlich kennenzulernen.

Grüße

vom Freimut
TL!
Michael.
Site Admin
Danksagung erhalten: 1265 Mal
Ungelesener Beitrag von Michael. »

Hallo Pascal,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael