Bleiband selbstklebend
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
Bleiband selbstklebend
Hi
ich Suche selbstklebendes flaches Bindeblei in 1 mm Stärke und 1-2mm breite.
Ich habe keine Ahnung wie sich das genau nennt ,aber der Davi Mc Phail verwendet es öfters in seinen Bindevids.
Es trägt nicht so stark auf und manche Körper lassen sich besser damit binden als mit rundem Blei.
Wenn mir jemand sagen könnte wo und bei wem es erhältlich ist ,wäre das äußerst nett.
Es wäre auch schön wenn es ein Händler in Deutschland wäre .
M.f.G.
ich Suche selbstklebendes flaches Bindeblei in 1 mm Stärke und 1-2mm breite.
Ich habe keine Ahnung wie sich das genau nennt ,aber der Davi Mc Phail verwendet es öfters in seinen Bindevids.
Es trägt nicht so stark auf und manche Körper lassen sich besser damit binden als mit rundem Blei.
Wenn mir jemand sagen könnte wo und bei wem es erhältlich ist ,wäre das äußerst nett.
Es wäre auch schön wenn es ein Händler in Deutschland wäre .
M.f.G.
-
- Danksagung erhalten: 145 Mal
- Danksagung erhalten: 894 Mal
Hi Steff,
nimm die hier!!
- ist günstiger
- klebt genau so gut
- hast keine Mindestbestellmenge von 20,00 €
- hast keine Versandkosten von 3,90 €
Gruß & Fish On!
Svart
nimm die hier!!
- ist günstiger
- klebt genau so gut
- hast keine Mindestbestellmenge von 20,00 €
- hast keine Versandkosten von 3,90 €
Gruß & Fish On!
Svart

Wishin' I wuz fishin', g <*))))><
- Thomas KS
- Danksagung erhalten: 75 Mal
Kalickkalack
Steffen, willste auf Hakengröße 2-6 binden, bei 1mm Stärke
??
Schau mal bei Andy im Shop. Das Zeug ist sehr gut, und eher dünner als 0,5mm. Je nachdem wie schmal Du schneidest, auch für Kleinmuster verwendbar.
Gruß Thomas.
Steffen, willste auf Hakengröße 2-6 binden, bei 1mm Stärke

Schau mal bei Andy im Shop. Das Zeug ist sehr gut, und eher dünner als 0,5mm. Je nachdem wie schmal Du schneidest, auch für Kleinmuster verwendbar.
Gruß Thomas.
Zuletzt geändert von Thomas KS am 12.04.2011, 20:31, insgesamt 2-mal geändert.
Es ist nie zu spät.
- Angelschwabe
Hallo Bullet,
auch ich war schon auf der Suche nach solchen Bändern und bin erstaunerlichweise beim Tennissport fündig geworden! Zum Austarieren von Tennisschlägern wird selbsklebende Bleifolie benutzt, die in verschiedenen Ausführungen zu haben ist. Bezogen habe ich die über einen Internetshop. Suche mal mit entsprechenden Schlagwörtern.
auch ich war schon auf der Suche nach solchen Bändern und bin erstaunerlichweise beim Tennissport fündig geworden! Zum Austarieren von Tennisschlägern wird selbsklebende Bleifolie benutzt, die in verschiedenen Ausführungen zu haben ist. Bezogen habe ich die über einen Internetshop. Suche mal mit entsprechenden Schlagwörtern.
Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt.
@Allen
Ich habe jetzt dank eurer Hilfe ,ein größeres selbstklebendes Bleibandsortiment.
Egal ob nun Mindestbestellwert oder nicht, die Ware ist bei allen wo ich gekauft habe super gewesen,und der Service und die Lieferzeit sind wirklich super gewesen.
Ich Danke euch allen für den Kauftip und wünsche viel Spaß beim tüddeln.
M.f.G.
Ich habe jetzt dank eurer Hilfe ,ein größeres selbstklebendes Bleibandsortiment.

Egal ob nun Mindestbestellwert oder nicht, die Ware ist bei allen wo ich gekauft habe super gewesen,und der Service und die Lieferzeit sind wirklich super gewesen.
Ich Danke euch allen für den Kauftip und wünsche viel Spaß beim tüddeln.
M.f.G.