Hallo liebe Fliegenfischer!
Nachdem ich dieses Forum schon länger als Gast bzw registrieter User benutzte wurde es nun doch Zeit mich einmal vorzustellen.
Mein Name ist Michael und ich komme aus Graz in der schönen Steiermark. Ich bin 17 Jahre alt, fische aber schon seit über 10 Jahren. Vor vier Jahren entdeckte ich die Fliegenfischerei und fische seitdem so gut wie ausschließlich mit der Fliege.
Mein unschätzbar großes Glück ist es einen ebenfalls fliegenfischenden Vater zu haben. Dieser greift mir auf der einen Seite finanziell unter die Arme (alleine eine ordentliche Lizenz könnte ich mir ja nur schwer leistern) und auf der anderen Seite ist es natürlich wunderbar stets einen Kameraden beim Fischen zu haben.
Ich fische hauptsächlich auf Forellen und Äschen, ein paar mal im Jahr auch auf Meister Exos bzw. im Winter manchmal auf Huchen, die Fliegen dafür stelle ich seit Jahren auch schon selber her.
In diesem Sinne wünsch ich allen Petri Heil für diese Saison und freue mich auf interessante Diskussionen und Beiträge.
Lg Michi
Ein Weiterer aus Österreich
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
fischermichele
-
Siegfried.
- Danksagung erhalten: 135 Mal
- Shortcaster
- Danksagung erhalten: 2 Mal
-
fischermichele