Dänemark Holme Au dringend Infos gesucht

Ihr sucht ein Plätzchen, wo es sich gut Fliegenfischen läßt? Oder habt Ihr im Urlaub besonders gute oder schlechte Erfahrungen gemacht und möchtet diese weitergeben? Inklusive Salzwasser- (Süden-) Fliegenfischen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Hawk
Danksagung erhalten: 267 Mal

Dänemark Holme Au dringend Infos gesucht

Ungelesener Beitrag von Hawk »

Moin

Bei mir solls morgen hoch nach Dänemark an die Auen und danach eventuell zum Mefoangeln an die Küste gehen. Hab mir auf Dagkort.dk auch schon ne Tageskarte für die Holme Au gesichert.

Nun steht da aber das man verpflichtet ist sich selbstständig über das Gewässer zu informieren , ich kann aber snichts speziell zu diesem Gewässer finden, allgemeine Mindestmaße und Schonzeiten sind bekannt, aber gibts da noch irgendwelche Gewässerspezifischen Regeln z.B. bezüglich Hakenanzahl , Drillinge , Widerhaken , Waten , Fangbegrenzung etc... (mein Kumpel der dabei ist wird wohl Spinnfischen) ?

Hoffe jemand hier kann mir da weiterhelfen

Gruß Sven
Hawk
Danksagung erhalten: 267 Mal

Ungelesener Beitrag von Hawk »

100 klicks und keiner weiß was ?

Ich fand das online bestellen der Angelkarten bis jetzt eigentlich super, aber wenn man dann trotzdem zu einer der Verkaufsstellen der Karten fahren muss um sich die nötigen Infos zu holen dann bringts das System irgendwie nicht :roll:
Antworten