Hallo Binder,
auf der EWF 2011 hat Ingor Stancev ein paar Interesante Muster mit "Pearl Foilie" gebunden, und ich möchte auch fängige Muster in meiner Fliegendose haben.
Bin daher auf der Suche nach Muster-Trockerfliege-Nymphe die mit Pearl Körber gebunden werden.
Danke
Gruß stocki
Suche Muster mit "PEARL FOILIE"
Moderatoren: Maggov, Forstie, Michael., Olaf Kurth
- Svartdyrk
- Danksagung erhalten: 894 Mal
Servus Stocky,
kannst Du mal näher beschreiben, was das sein soll "Pearl Foilie" ?
Die Google Suche ergab nichts außer Deinen Eintrag hier im Forum.
Bist Du Dir sicher, dass sich das Material so nennt und auch so geschrieben wird?
Andernfalls einfach mal bei den Stancev's direkt anfragen was da verwendet wurde.
Wer sollte es besser wissen als es selbst? Wird sicherlich wissen was er auf der EWF für Muster gebunden hat.
Materialien die sich "Pearl" nennen gibt es 'ne Menge auf dem Markt.
Gruß & Petri
Svart
kannst Du mal näher beschreiben, was das sein soll "Pearl Foilie" ?
Die Google Suche ergab nichts außer Deinen Eintrag hier im Forum.
Bist Du Dir sicher, dass sich das Material so nennt und auch so geschrieben wird?
Andernfalls einfach mal bei den Stancev's direkt anfragen was da verwendet wurde.
Wer sollte es besser wissen als es selbst? Wird sicherlich wissen was er auf der EWF für Muster gebunden hat.
Materialien die sich "Pearl" nennen gibt es 'ne Menge auf dem Markt.
Gruß & Petri
Svart
Wishin' I wuz fishin', g <*))))><
- Svartdyrk
- Danksagung erhalten: 894 Mal
Servus nochmal,
ja ich lese da "Pearl Foil"!!und nicht Pearl Foilie, das erklärt natürlich einiges...
Der Beschreibung nach also sowas wie Nymph Skin, Stretch Back, Nymph Back, Flexi Body usw. Eine Folie, die Nymphenkörper oder was auch immer hergenommen wird soll und dann segmentiert.
Fällt mir als fängiges Muster die Ammonite Nymph ein.
Gibt aber noch jede Menge anderer Muster bei denen solche Folien zum Einsatz kommen. Besonders im Czech Nymph Style.
Gruß Svart
ja ich lese da "Pearl Foil"!!und nicht Pearl Foilie, das erklärt natürlich einiges...
Der Beschreibung nach also sowas wie Nymph Skin, Stretch Back, Nymph Back, Flexi Body usw. Eine Folie, die Nymphenkörper oder was auch immer hergenommen wird soll und dann segmentiert.
Fällt mir als fängiges Muster die Ammonite Nymph ein.
Gibt aber noch jede Menge anderer Muster bei denen solche Folien zum Einsatz kommen. Besonders im Czech Nymph Style.
Gruß Svart
Wishin' I wuz fishin', g <*))))><