Hi
Suche eine Bindeanleitung für die og Nymphe. Hab dummerweise jemanden versprochen, welche zu binden, ohne die entsprechende Anleitung dazu.... Ja, senke mein Haupt in Demut! Kann mir jemand aus der Klemme helfen??
Suche: Anleitung Whitlock´s Goldkopf Larva
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
stockinger
-
Maggov
- Moderator
- Danksagung erhalten: 401 Mal
Hi Sebastian,
ich denke Du kannst aus dem Bild:
http://www.rudiheger.eu/product_info.ph ... 0718a7dac1
mit etwas olivefarbenen und grauem Dubbing sowie einer Rebhuhnhechel etwas sehr ähnliches auch ohne Bindeanleitung binden. Das Ding sieht bindetechnisch nicht sehr anspruchsvoll aus.
Das "Whitlock" Dubbing gibts auch zu kaufen falls es um die Materialfrage geht.
Ich hoffe es hilft und LG
Markus
ich denke Du kannst aus dem Bild:
http://www.rudiheger.eu/product_info.ph ... 0718a7dac1
mit etwas olivefarbenen und grauem Dubbing sowie einer Rebhuhnhechel etwas sehr ähnliches auch ohne Bindeanleitung binden. Das Ding sieht bindetechnisch nicht sehr anspruchsvoll aus.
Das "Whitlock" Dubbing gibts auch zu kaufen falls es um die Materialfrage geht.
Ich hoffe es hilft und LG
Markus
-
stockinger
Hallo Markus
Bindetechnisch ist sie sicher nicht anspruchsvoll. Leider aber ist eben kein graues Dubbing drin. Hatte sowohl das Foto als auch die fertige, vom Heger gekaufte Nymphe vor mir liegen. Das Dubbing hat so einen seltsamen, fast schon schilffarbenen/senffarbenen Ton. Deshalb ging es mir ja um eine definitve Anleitung mit Nennung der Farben....
Bindetechnisch ist sie sicher nicht anspruchsvoll. Leider aber ist eben kein graues Dubbing drin. Hatte sowohl das Foto als auch die fertige, vom Heger gekaufte Nymphe vor mir liegen. Das Dubbing hat so einen seltsamen, fast schon schilffarbenen/senffarbenen Ton. Deshalb ging es mir ja um eine definitve Anleitung mit Nennung der Farben....
Grüße
Sebastian
Sebastian