Berühmte/Prominente/Bekannte - Fliegenfischer
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- fishingwithfriends
Jetzt sind wir schon celebrity-geil?
Dabei ist doch gar nicht Schonzeit!!!
Spass beiseite, Brad Pitt muss auch auf die Liste, habe letztes Jahr in Iceland mit ihm eine Rute geteilt. Er ist ein ganz netter Typ und habe ein paar seiner selbstgebundenen Fliegen geschenkt bekommen. Gefangen haben wir allerdings mit meinen Shadows, na ja ......
Herzliche Grüße
"der mit der Fliegenrute wedelt"
Jetzt sind wir schon celebrity-geil?
Dabei ist doch gar nicht Schonzeit!!!
Spass beiseite, Brad Pitt muss auch auf die Liste, habe letztes Jahr in Iceland mit ihm eine Rute geteilt. Er ist ein ganz netter Typ und habe ein paar seiner selbstgebundenen Fliegen geschenkt bekommen. Gefangen haben wir allerdings mit meinen Shadows, na ja ......
Herzliche Grüße
"der mit der Fliegenrute wedelt"
"There is a fine line between fishing and standing on the shore like an idiot"
- mario.s
- Danksagung erhalten: 56 Mal
Hallo,
der Stationsarzt, bei dem meine Frau im Krankenhaus gelegen hat, hat sich ebenfalls als Fliegenfischer geoutet. Da wurde dann schon mal aus einem Patientengespräch eine Fachsimpelei über´s Fliegenfischen.
Er heißt zwar nicht Brinkmann und ist (noch) nicht so prominent aber vielleicht kommt es ja in der nächsten Zeit.
TL, Mario
der Stationsarzt, bei dem meine Frau im Krankenhaus gelegen hat, hat sich ebenfalls als Fliegenfischer geoutet. Da wurde dann schon mal aus einem Patientengespräch eine Fachsimpelei über´s Fliegenfischen.
Er heißt zwar nicht Brinkmann und ist (noch) nicht so prominent aber vielleicht kommt es ja in der nächsten Zeit.

TL, Mario
Der liebe Gott schenkt dir die Nüsse, aber er knackt sie nicht.
Goethe
Goethe
-
- Danksagung erhalten: 17 Mal
- Achim Stahl
- Danksagung erhalten: 718 Mal
- Danksagung erhalten: 2 Mal
… da wäre noch django reinhardt, franz. musiker – hat eine komposition in seinem repertoire: peche a la mouche. und auf einem zeitungsbild ist er beim zusammenstecken einer rute zu sehen … ev. eine gespliesste fliegenrute.
http://www.youtube.com/watch?v=vxkFp991 ... BCE3EA8889
… und noch einer – eduard schewardnadse, ehem. aussenminister der udssr unter gorbatschow und ehem. president von georgien. laut bericht hatten die amerikaner bei einem staatsbesuch etwas mühe ein adäquates geschenk zu finden. schewardnadse hat davon wind bekommen und diplomatisch nachgeholfen – und freute sich über eine abel fliegenrolle. wenn ich mich nicht irre, ist diese notiz seinerzeit im fliegenfischer, verlag j. schück, erschienen.
grüsse
http://www.youtube.com/watch?v=vxkFp991 ... BCE3EA8889
… und noch einer – eduard schewardnadse, ehem. aussenminister der udssr unter gorbatschow und ehem. president von georgien. laut bericht hatten die amerikaner bei einem staatsbesuch etwas mühe ein adäquates geschenk zu finden. schewardnadse hat davon wind bekommen und diplomatisch nachgeholfen – und freute sich über eine abel fliegenrolle. wenn ich mich nicht irre, ist diese notiz seinerzeit im fliegenfischer, verlag j. schück, erschienen.
grüsse
jaroslav vecko
- Frank.
- Ehren-Moderator
- Danksagung erhalten: 573 Mal
Hier zu hören, wenn auch leider nicht im Original: http://www.youtube.com/watch?v=TXS4ujIwBks - und, nur am Rande: Er war Belgier.jaroslav vecko hat geschrieben:… da wäre noch django reinhardt, franz. musiker – hat eine komposition in seinem repertoire: peche a la mouche.
Euer Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Franz Kafka
-
- Danksagung erhalten: 135 Mal
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal