Hallo aus Osnabrück

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Gregor

Hallo aus Osnabrück

Beitrag von Gregor »

hallo zusammen,

ich lese schon eine ganze weile hier mit und konnte schon viele wichtige infos, tipss etc. für mich daraus ziehen. ich muss sagen ein super freudliches und vor allem informatives forum und darum ist es jetzt an der zeit mich hier "aktiv" anzumelden.

so dann stelle ich mich mal kurz vor :D

meine name ist gregor, bin 37 jahre alt, krankenpfleger von beruf und angel seit 1 jahr. für mich war klar wenn ich mal einen angelschein mache, dann kommt für mich nur das fliegenfischen in frage. ich fand es früher schon immer hochspannend, wenn ich filme, dokus etc. gesehen habe wo fliegenfischer zu sehen waren.

leider trifft man hier oben kaum fliegenfischer oder man wird etwas merkwürdig angeschaut, wenn man mit der fliegenrute am see auftaucht und seine würfe macht.

nach dem ich mich jetzt 1 jahr mit meinem halbwissen uns selbst erlernten würfen durchgeschlagen habe, habe ich mich für 21. / 22. bei rolf renell zum kurs angemeldet. freu mich schon riesig drauf, endlich wass von einem profi und vor allem richtig zu lernen.

ich wünsche allen einen schönen tag und eine schöne saison

gruß
gregor
Siegfried.
Danksagung erhalten: 135 Mal

Beitrag von Siegfried. »

Hallo Gregor,
gratuliere zu dem geradlinigen Weg zum Fliegenfischer und herzliches Willkommen im Forum. Schau dich nur ein bißchen um, so wenige sind wir gar nicht in OS und Umgebung. Wirst du bestimmt bald feststellen.

Glück auf

Siegfried
Fische sind zu schöne Geschöpfe um nur einmal bewundert zu werden
Bachstelze

Beitrag von Bachstelze »

Hallo Gregor,

ich komme aus Osnabrück, wohne jetzt in Essen. Du weißt noch gar nicht, wieviel Schwein Du dort hast, wo Du wohnst. Ignoriere einfach, dass man Dich blöd anschaut und gehe eben nicht mehr an irgendeinen blöden See. Besorg Dir eine sehr kurze Rute und schreib mir eine PN.

Gruß
Klaus
Michael.
Site Admin
Danksagung erhalten: 1230 Mal
Beitrag von Michael. »

Hallo Gregor,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Antworten