In unserer Film-, Video- und Foto-Ecke könnt Ihr Eure selbst gefertigten Video-Clips und Fotos zum Thema "Fliegenfischen & mehr" den anderen Forum-Teilnehmern präsentieren. Außerdem ist Raum für Hinweise auf interessante Filme und Fernseh-Sendungen.
Ich habe Auwa zum ersten mal gesehen und hab es mir schlimmer vorgestellt. Die Vorstellung der Fischerei und der Hinweis auf unsere Gesetzgebung war doch nicht so schlecht. Ich habe seine Sendungen nicht gesehen aber ein Angler in einer NDR Talkshow - schon mal ein Einstieg!
Die Angelverbandsorganistaionstrukturen in Deutschland muffen.
Angeln ist bigger business als man gemeinhin denkt.
Das Plumpsangler-Bild ist nicht representativ.
Angeln wird jünger.
Fischfleisch gerne mal 12 Stunden kalt ruhen lassen.
Barsche sind lecker.
Alles tot hauen machen nur die Deutschen.
Das sind doch nicht die schlechtesten Botschaften.
In einer Talkshow wird man nie in die Tiefe gehen können. Egal ob Politik, Kultur und Freizeitthemen.
TV ist und bleibt ein oberflächliches "Erlebnis-Medium", mit einer enormen Kraft.
Und die NDR Talkshow hat schon den einen oder anderen Zuschauer.
Mehr als Fish&Fun auf alles Fälle.
Irgendwie mag ich den Typ auf seine verschrobene Art.
Daniel
P.S.
Das mit dem Schmerzempfinden hätt' ich an seiner Stelle nicht gesagt.
Besser draußen wenn's regnet, als drinnen wenn die Sonne scheint.
Hallo Hardy,
nimm das mit dem Pott bitte sofort zurück. Aus deiner Sicht von den Bahamas aus mag der der Mann ja so klingen , aber der ist definitiv aus Hamburg oder dergl. Fischkopfgegend wech und nicht zwischen DO und DU!! Wir waren schließlich erst 2010 Kulturhauptstadt Europas, da kommt uns sowas nicht vor Kohle.
Boh glaubse
Herr Bert Kneebell
Fische sind zu schöne Geschöpfe um nur einmal bewundert zu werden
Hallo Daniel,
aber das mit dem Schmerzempfinden ist genauso richtig, wie seine anderen Aussagen! Bei allem ist ja nur die Frage, wie er raus bringt. Bei mir rollen sich da die Fußnägel auf, aber ich würde auch gegen Bezahlung schon seit Jahrenzehnten keine Talkshow mehr angucken.
Glück Auf
Siegfried
bin auf diesen Thread zufällig aufmerksam geworden und wollte fragen wo man Tageskarten für den Tümpel in Hamm bekommt? Scheint ja ein Super Wasser für die Brotfliege zu sein.
Meinst Du es ist zwingend notwendig sich vom Meister der Tümpel und Teiche guiden zu lassen oder habe ich auch alleine eine Chance?
Kann schon verstehen dass das Nennen Deines Geheimtips schmerzt... mein Mitgefühl...
Markus
P.S.: Schulfreundschaft?
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time. A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
...seit er Thomas das Stirnband geklaut hat, isses wohl aus mit der Freundschaft.
Herr Bert Kneebell hat geschrieben:Hallo Hardy,
nimm das mit dem Pott bitte sofort zurück. Aus deiner Sicht von den Bahamas aus mag der der Mann ja so klingen , aber der ist definitiv aus Hamburg oder dergl. Fischkopfgegend wech und nicht zwischen DO und DU!! Wir waren schließlich erst 2010 Kulturhauptstadt Europas, da kommt uns sowas nicht vor Kohle.
Boh glaubse
Herr Bert Kneebell
Hömma, Häbätt, Hamm issoch Pott, odda bin ich mich da am vertun?
Näää, Else, datt Männeken is ausm Pott wech. Datt nenn ich mal Gegenpol zur Kulturhauptstadt.
aalso,ersma is Hamm so vonne Definition wech da wo bei dat Ruhrpott aufhört so die Ostgrenze,dat dat schomma klar is
Könn wa uns doch glücklich schätzen,welche Region Deutschlands hat schon Ihren eigenen Proll-mit-eigener-Fernsehsendungs-Angler, der dann auch noch so als stilles Understatement in der NDR Talkshow ein Winston Hemd trägt
Wir sind das Ruhrgebiet
Cheers
Kevin
<< streamstalkin´24/7 >>
...a dead fish will never strike a Fly
Hallo Freunde,
iss ja gut, aber Hamm liegt am alleröstlichsten Rand des "Herrschaftsbereichs" des KVR, mithin also schon fast an der Küste und nen Hafen haben die auch. Schließlich träumt jeder Angler und besonders AuWa davon, Marline zu fangen und die gibt es bekanntlich nur im Meer.
Oh Mann, ich glaube so kommen wir aus der Nummer nicht raus.
Also gut, wir gestehen: Das Zentrum die niveauvollen Angelns liegt im Pott, ihr könnt uns alle nicht das Wasser reichen. Ich habe gesprchen How
Sitting Bulltrout
Kevin NRW hat geschrieben:der dann auch noch so als stilles Understatement in der NDR Talkshow ein Winston Hemd trägt
veto lieber Kevin, das war ein Columbia Shirt - bitte glaub' mir ich musste danach 2 verbrennen
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time. A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959