Meine Herren...
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- Nasenpabst
- Frank.
- Ehren-Moderator
- Danksagung erhalten: 573 Mal
Danke, großartig!
Ulf: Wir müssen noch mal ran, okay? Am Wasser ...
Es freut sich - Frank
Ulf: Wir müssen noch mal ran, okay? Am Wasser ...
Es freut sich - Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Franz Kafka
-
flo staeuble
- Danksagung erhalten: 145 Mal
gerade in zeiten der wurfthreads sind die videobeiträge zum thema "shadowcast" ganz entzückend.
- Frank.
- Ehren-Moderator
Worauf du dich verlassen kannst! Favoritenkreis, ganz klar: "No, you don't need this cast. But … … sometimes ... …"Ulf hat geschrieben:Frank,
das Ding ist nahezu perfekt für uns.
Dein Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Franz Kafka
-
Hardy
Re: Meine Herren...
Buongiorno, Virtuosi colui del d'aria-bozzolo!
Ihr solltet mal in fretta e furia in die Puschen kommen, die Jugend hat die Latte bereits sehr hoch gelegt!
Aperto, aperto! Allenarsi!
Egregio Altodisprezzo
Grand Maestro d'Tirolese-Seppl-Cappello-Onorificenza Hardy
Ihr solltet mal in fretta e furia in die Puschen kommen, die Jugend hat die Latte bereits sehr hoch gelegt!
Aperto, aperto! Allenarsi!
Egregio Altodisprezzo
Grand Maestro d'Tirolese-Seppl-Cappello-Onorificenza Hardy
Zuletzt geändert von Hardy am 08.07.2011, 09:32, insgesamt 1-mal geändert.
- Frank.
- Ehren-Moderator
Du weißt aber schon, dass Thorvald unter einem anderen Namen hier im Forum angemeldet ist, lieber Hardy?
Top-Favorit.
Der Sebastian Vettel der Casting-Häuptlinge.
Dein Frank
Top-Favorit.
Der Sebastian Vettel der Casting-Häuptlinge.
Dein Frank
Franz Kafka
Franz Kafka
-
Maggov
- Moderator
- Danksagung erhalten: 401 Mal
Hi Hardy,
vielen Dank - you made my day.
@die anderen: gegen den habt Ihr keine Chance!
Lg
Markus
vielen Dank - you made my day.
@die anderen: gegen den habt Ihr keine Chance!
Lg
Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
- henkiboy
- Danksagung erhalten: 74 Mal
Hallo Freunde,
weiß gar nicht was ihr habt? Seit "A river runs through it" mach ich am Wasser nur noch so'n Blödsinn. Für den Switch-Cast ist der Schalter doch schon längst umgelegt.
Nee......mal im Ernst........ich seh das schon kommen das Du beim Fliegenfischen Breakdancer mit Angelruten begegnest, die während des Schnurschusses 'ne Klose-Rolle aufs Kiesbett legen!!!
Für mich jeht so watt schon eher in Richtung Kunstturnen oder rhytmische Sportgymnastik. Da gibbet doch auch son' Feetz mit so ollen Bändern.
Nun gut.......schön anzusehen, aber praktischer Nutzen - siehe Gefrierpunkt! Ist was für Selbstdarsteller.
liebe Grüße
Detlef
weiß gar nicht was ihr habt? Seit "A river runs through it" mach ich am Wasser nur noch so'n Blödsinn. Für den Switch-Cast ist der Schalter doch schon längst umgelegt.
Nee......mal im Ernst........ich seh das schon kommen das Du beim Fliegenfischen Breakdancer mit Angelruten begegnest, die während des Schnurschusses 'ne Klose-Rolle aufs Kiesbett legen!!!
Für mich jeht so watt schon eher in Richtung Kunstturnen oder rhytmische Sportgymnastik. Da gibbet doch auch son' Feetz mit so ollen Bändern.
Nun gut.......schön anzusehen, aber praktischer Nutzen - siehe Gefrierpunkt! Ist was für Selbstdarsteller.
liebe Grüße
Detlef
Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat sich selbst zu beherrschen !
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- Frank.
- Ehren-Moderator
Lieber Detlef,
die Jungs von J&FF sind für das Fliegenfischen das, was Monty Python mal für das Kino war.
Nicht an A River Runs Through - sondern an Life of Brian sollte man denken. Oder noch besser: Ans Ministry of Silly Walks: http://www.youtube.com/watch?v=IqhlQfXUk7w
Hier geht es um das Ministry of Silly Casts ...
Dein Frank
die Jungs von J&FF sind für das Fliegenfischen das, was Monty Python mal für das Kino war.
Nicht an A River Runs Through - sondern an Life of Brian sollte man denken. Oder noch besser: Ans Ministry of Silly Walks: http://www.youtube.com/watch?v=IqhlQfXUk7w
Hier geht es um das Ministry of Silly Casts ...
Dein Frank
Franz Kafka
Franz Kafka
- Ulf
- Danksagung erhalten: 15 Mal
detlef,
guck dir doch nur mal diese Szene an. Alleine daran müsstest du erkennen, worum es geht.
guck dir doch nur mal diese Szene an. Alleine daran müsstest du erkennen, worum es geht.
und wieder ein Schnacker weniger.
Sehe ich das also richtig, dass man ab sofort nur noch silly-walkend zum Wasser-Breakdance schreiten darf?
Was mache ich denn dann wenn ich gerne mit dem Fahrrad ans Wasser will?
Tight Lines,
Lukas
P.S. ich werde mich gleich mal ans Reißbrett setzen und den ultimativen Shadowcast entwerfen. Ergebnisbericht folgt!
Was mache ich denn dann wenn ich gerne mit dem Fahrrad ans Wasser will?
Tight Lines,
Lukas
P.S. ich werde mich gleich mal ans Reißbrett setzen und den ultimativen Shadowcast entwerfen. Ergebnisbericht folgt!
Piscator non solum piscatur
- Frank.
- Ehren-Moderator
Hey Lukas - diese Nummer mit dem Fahrrad könnte dir Vorbild werden: http://www.youtube.com/watch?v=k3LOKfQ3y2Q
Dann klappts auch mit dem Werfen ...
Dein Frank
Dann klappts auch mit dem Werfen ...
Dein Frank
Franz Kafka
Franz Kafka
-
Siegfried.
- Danksagung erhalten: 135 Mal
Hallo zsamm,
lasst uns doch mal eine ganz gewöhliche Schnur/Rute Kombi in den Senegal schicken und die Jungs da ein paar Wochen trainieren, ich glaube dann blaßt jeder shadow-cast ab und sogar unsere Jungs mit der lebenswichtigen Frage "wieviel Meter Schnur kannst du frei geblasen in der Luft halten?" können einfach nur noch den Mund offen stehen lassen. Europäische Kunstradfahrer können sich da doch nur noch wegschmeißen oder?
@Detlef die Niederrheiner habens ja zwar nicht so mit dem Humor, aber denk mal an H.D. Hüsch oder V. Pispers, dann kannst du vielleicht den queren Superideen der jazz flycasters näher kommen. Meine Linie uns alle als Gruppenmuster auf die Schippe zu nehmen treffen sie jedenfalls fast perfekt.
Always look at the bright side of life .....
Fried Schnik
lasst uns doch mal eine ganz gewöhliche Schnur/Rute Kombi in den Senegal schicken und die Jungs da ein paar Wochen trainieren, ich glaube dann blaßt jeder shadow-cast ab und sogar unsere Jungs mit der lebenswichtigen Frage "wieviel Meter Schnur kannst du frei geblasen in der Luft halten?" können einfach nur noch den Mund offen stehen lassen. Europäische Kunstradfahrer können sich da doch nur noch wegschmeißen oder?
@Detlef die Niederrheiner habens ja zwar nicht so mit dem Humor, aber denk mal an H.D. Hüsch oder V. Pispers, dann kannst du vielleicht den queren Superideen der jazz flycasters näher kommen. Meine Linie uns alle als Gruppenmuster auf die Schippe zu nehmen treffen sie jedenfalls fast perfekt.
Always look at the bright side of life .....
Fried Schnik
Fische sind zu schöne Geschöpfe um nur einmal bewundert zu werden