Ohne auch nur kurz darüber Nachzudenken JAOder anders rum: Du gewinnst eine Angelreise nach BC zum Steelheadfischen oder nach Österreich an ein gutes Revier zum Huchenfischen - rein C&R - bleibst du zuhause?
Vorschlag: Foto-Forum
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
Marco Reisen
Re: Vorschlag: Foto-Forum
- Rattensack
- Danksagung erhalten: 84 Mal
Hallo Kyllfischer,
Danke, finde ich erstaunlich konsequent.
Wenns wirklich so kommt und du gewinnst so eine Reise: Denk an mich, ich würd sie nehmen
Clemens
Danke, finde ich erstaunlich konsequent.
Wenns wirklich so kommt und du gewinnst so eine Reise: Denk an mich, ich würd sie nehmen
Clemens
A curious thing happens when fish stocks decline: People who aren't aware of the old levels accept the new ones as normal. Over generations, societies adjust expectations downward .. (Kennedy Warne)
-
Marco Reisen
Re: Vorschlag: Foto-Forum
Clemes, kommt auf die umstände an... Wenn es für 2 Personen wäre, würde mich das freuen, dann hätte ich eine schöne Fotoreise. Für eine Person würde ich die Lizenz und den Preis versuchen zu Verkaufen, um mir so das Ticket und den Aufenthalt als Fotograf zu leisten.
Aber fischen in C&R Gewässer egal wo auf der Welt würde ich nicht.
Ich bin schwer davon überzeugt das ich mehr für den Artenschutz durch Verzicht des Angelns beitrage als anders.
Derzeit gäbe es für mich nur eine Fischart, wo ich über meinem eigenen Schatten springen würde, und wohl auch schwach werden würde.
Salminus Maxillosus nennt er sich.
Aber fischen in C&R Gewässer egal wo auf der Welt würde ich nicht.
Ich bin schwer davon überzeugt das ich mehr für den Artenschutz durch Verzicht des Angelns beitrage als anders.
Derzeit gäbe es für mich nur eine Fischart, wo ich über meinem eigenen Schatten springen würde, und wohl auch schwach werden würde.
Salminus Maxillosus nennt er sich.