der AuWa sollte Kanzler werden, eine Doktorarbeit schreiben und ganz Deutschland in der EU vertreten.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
Achim Stahl hat geschrieben:...
Ich trage übrigens auch lieber ein Funktionshemd von Columbia oder Winston als ein längsgestreiftes Fischerhemd mit olivgrüner Weste drüber. Gerade im 21. Jahrhundert!![]()
Viele Grüße!
Achim
Achim Stahl hat geschrieben:Moin,
Jungs ich bin fertig...
... da tritt einer in einer viel gesehenen Talkshow auf und vertritt uns Angler zum ersten Mal so, dass wir uns nicht fremdschämen müssen, wie sonst bei 99% aller Beiträge über das Angeln, und wir kriegen uns vor Hähme nicht mehr ein.
Man kann ja von Auwa halten, was man will (ich kenne ihn seit Jahren, weil wir einige Zeit im selben 150-Seelen-Dorf gelebt haben), und auch ich sehe einiges an ihm und seiner Sendung sehr kritisch und finde sein Stirnband gewöhnungsbedürftig, aber sein Auftritt in der NDR Talkshow fand ich astrein. Er hat eloquent, witzig und nicht unkritisch das Hobby Angeln dargestellt und ist auch auf heikle Punkte, wie das Zurücksetzen von Fischen und unsere unsäglich peinlichen Anglerverbands-Funktionäre eingegangen.
Ich trage übrigens auch lieber ein Funktionshemd von Columbia oder Winston als ein längsgestreiftes Fischerhemd mit olivgrüner Weste drüber. Gerade im 21. Jahrhundert!![]()
Viele Grüße!
Achim