Ersatzrolle für Shimano Ultegra Fly 56 gesucht

Alles rund um Stärken & Schwächen, Marken, Klassen, Aktionen u.s.w. der für unser Hobby unverzichtbaren "Gerten" und "Schnuraufwickler". Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, gute oder schlechte Erfahrungen zu bestimmten Gerätschaften mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

phönix

Ersatzrolle für Shimano Ultegra Fly 56 gesucht

Ungelesener Beitrag von phönix »

Hallo,
ich bin noch blutiger Anfänger und habe von einem Arbeitskollegen die oben genannte Rolle abkaufen können.
Die Rolle gefällt mir ausgesprochen gut und ich suche dafür eine Ersatzrolle.
Leider finde ich im Internet nicht wirklich was oder ich habe bislang an den falschen Stellen gesucht. :mrgreen:

Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.

so long
Mario
Zuletzt geändert von phönix am 15.07.2011, 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
Joosti
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Ersatzrolle für Shimano Ultegra Fly 56

Ungelesener Beitrag von Joosti »

Hi,

Ich versteh deine Frage nicht ganz,
Suchst du für die besagte Rolle eine ErsatzSPULE oder eine komplett andere Rolle mit der du die Ultegra ersetzen kannst ???
Ich selber hab noch ne alte Ultegra Fly 7/8 im Keller liegen, die Spulen passen nicht zusammen aber ich glaube ich habe die damals in der Angeldomäne in Leipzig gekauft, vielleicht da mal Nachfragen wegen ner Espule.

Gruß Joosti
Zuletzt geändert von Joosti am 15.07.2011, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
"Lachsfischen gefährdet Ihren Job, Ihre Gesundheit und das Glück Ihrer Familie" :D
phönix

Re: Ersatzrolle für Shimano Ultegra Fly 56

Ungelesener Beitrag von phönix »

Hallo,

tut mir leid, aber mir ist auch eben erst aufgefallen dass das Wort "gesucht" in der Betreffzeile fehlt. :oops:
Werde es mal schnell anpassen.

Ja ich suche für die besagte Rolle Shimano Ultegra Fly 56 eine Ersatzspule, da ich mit der Rolle sehr zufrieden bin und ich zu Beginn nicht soviel Geld zur Verfügung habe um mir mehrere Rollen einer Klasse zuzulegen.

Grüße
Mario
Antworten