Z-Axis abverkauf
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- Hans.
- Danksagung erhalten: 732 Mal
Z-Axis abverkauf
George Anderson von Zellowstone Angler schreibt> The Sage Z – Axis after a long run as one of the top rods on the market has been discontinued.
Siehe auch hier> http://fishingmontana406.com/?p=195
Gruss,
Hans
Siehe auch hier> http://fishingmontana406.com/?p=195
Gruss,
Hans
Man muss nicht alles mitmachen...
Re: Z-Axis abverkauf
Jupp, das nachfolge Model heißt „The One“ und kommt im August/September.
Guckst du hier:
http://www.angling-international.com/ef ... /sage-one/
oder hier:
http://www.anglingtrade.com/2011/06/23/ ... -rod-line/
Glück Auf
Frank
Guckst du hier:
http://www.angling-international.com/ef ... /sage-one/
oder hier:
http://www.anglingtrade.com/2011/06/23/ ... -rod-line/
Glück Auf

Frank
"Our revenge will be the laughter of our children"
- Bobby Sands 1954-1981-
- Bobby Sands 1954-1981-
- Gädda
Moin Moin,
ich hab gleich zugeschlagen. Bei -30% kann man schon mal schwach werden, auch wenn man nicht unbedingt was Neues benötigt.
Viele Grüße
Heiko
ich hab gleich zugeschlagen. Bei -30% kann man schon mal schwach werden, auch wenn man nicht unbedingt was Neues benötigt.
Viele Grüße
Heiko
- gespliesste
- Danksagung erhalten: 266 Mal
Hallo,
eine ganze Menge Händler in den USA haben die Rute im Abverkauf. Sage hat wohl offiziell die Preisbindung für die Einhand und Switch Ruten der Z-Axis aufgehoben.
Den Nachfolger Sage One gibt es bei Leland schon zu kaufen, fängt bei ca $730 an ... aber ohne die mal geworfen zu haben, würde ich persönlich da nicht zuschlagen.
LG,
Olaf
eine ganze Menge Händler in den USA haben die Rute im Abverkauf. Sage hat wohl offiziell die Preisbindung für die Einhand und Switch Ruten der Z-Axis aufgehoben.
Den Nachfolger Sage One gibt es bei Leland schon zu kaufen, fängt bei ca $730 an ... aber ohne die mal geworfen zu haben, würde ich persönlich da nicht zuschlagen.
LG,
Olaf
<< streamstalkin´ 24/7 >>
"When fishing becomes a competition it gets worse than work ... " - Charles Ritz
"When fishing becomes a competition it gets worse than work ... " - Charles Ritz
- OLDBOY
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Z-Axis abverkauf
Wow, das kommt aber plötzlich jetzt ....
Ich hatte gerade angefangen für die z axis zu sparen.
Heisst das, dass der Abverkauf auch bald bei uns beginnt?
Darf man gespannt sein?
Besten Gruß
Thomas
Ich hatte gerade angefangen für die z axis zu sparen.
Heisst das, dass der Abverkauf auch bald bei uns beginnt?
Darf man gespannt sein?
Besten Gruß
Thomas
The beauty of fly fishing and our sport has very little to do with the size of the fish we catch. Instead, this attraction is found in the places that fishing takes us - those that are close to home and others that are halfway around the world.
Der Heger ist noch stur. Noch kein zucken zu vermelden.
In GB haben fast alle Händler runtergesetzt. (Aber leider keine Garantieabwicklung über Heger.)
Glück Auf
Frank
In GB haben fast alle Händler runtergesetzt. (Aber leider keine Garantieabwicklung über Heger.)
Glück Auf

Frank
"Our revenge will be the laughter of our children"
- Bobby Sands 1954-1981-
- Bobby Sands 1954-1981-
- OLDBOY
Z-Axis abverkauf
Mmh.... Wahrscheinlich abwarten und Tee trinken..... Wo genau sind die Preise schon runter???
Besten Gruß
Thomas
Besten Gruß
Thomas
The beauty of fly fishing and our sport has very little to do with the size of the fish we catch. Instead, this attraction is found in the places that fishing takes us - those that are close to home and others that are halfway around the world.
- OLDBOY
Z-Axis abverkauf
Gibt es in Deutschland überhaupt einen Händler ausser Rudi???
Besten Gruß
Thomas
Besten Gruß
Thomas
- OLDBOY
hallo Freunde,
also ich habe gerade mal alle Händler abgklappert, die Sage in Germany als Händler eingetragen hat.
Von allgemeiner Abverkaufsstimmung betreffender Rute ist nicht viel zu spüren.
Ich würde mich wirklich sehr über eine Info freuen, wo genau ich hier diese 30 % abstauben kann.
HH Hamburg oder was?
Gerne als PN
Besten Gruß Thomas
also ich habe gerade mal alle Händler abgklappert, die Sage in Germany als Händler eingetragen hat.
Von allgemeiner Abverkaufsstimmung betreffender Rute ist nicht viel zu spüren.
Ich würde mich wirklich sehr über eine Info freuen, wo genau ich hier diese 30 % abstauben kann.
HH Hamburg oder was?

Gerne als PN
Besten Gruß Thomas
- Svartdyrk
- Danksagung erhalten: 894 Mal
Hi Thomas,
was verstehst Du unter hier? Deinen angegebenen Wohnort in Whistler oder hier in Deutschland?
Bei einem Forenpartner ist der Abverkauf schon über die Bühne, die sind alle schon vergriffen.
Beste Grüße Svart
was verstehst Du unter hier? Deinen angegebenen Wohnort in Whistler oder hier in Deutschland?
Bei einem Forenpartner ist der Abverkauf schon über die Bühne, die sind alle schon vergriffen.
Beste Grüße Svart

Zuletzt geändert von Svartdyrk am 19.07.2011, 10:10, insgesamt 1-mal geändert.
Wishin' I wuz fishin', g <*))))><