Ich möchte mich gern vorstellen
meiner Nahme ist Liviu, ich komme aus Rumänien und wohne in Deutschland seit ca. 3 Jahre
Ich arbeite als Arzt (urologische Chirurgie), und Fliegenfischen ist meine eigene Therapie nach dem täglichen Stress ins Arbeit.
Bin gerade gekommen nach einen kleinen Urlaub in Lapland (2 wochen, verfolgen ''The KING'' - bzw. Laks auf verschiedene Flüßem - Kaitum, Lainio, Muonio - ohne erfolg, ich musste mit Hechte, Äsche und Forellen zufrieden sein)
Ich gehe auch gern Klettern, Bergsteigen, Tauchen, usw.
Ich freue mich dabei zu sein, und ich möchte zuerst meiner Deutsch entschüldigen (PS.-ich bin besser mit dem Messer (bzw. Skalpel):) als mit meiner Deutsch)
Ich habe auch 2,5 Jahre in Norwegen gearbeitet und geangelt, und ich freue mich Erfahrungen mit euch zusammen zum verteilen.
Also, nochmals Grüße aus Ingolstadt
euere Liviu
Gruße aus Bayern
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
Maggov
- Moderator
- Danksagung erhalten: 401 Mal
Re: Gruße aus Bayern
Hallo Liviu,
dann mal herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.
LG aus München
Markus
dann mal herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.
LG aus München
Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
- Michael.
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 1230 Mal
chris-flyfisher
- Wohnort: z.Zt. Reichertshofen(Nähe Ingolstadt), eigentlich aus Lechbruck am See
Re: Gruße aus Bayern
Hallo Liviu,
herzlich willkommen.
In Ingolstadt gibts einmal im Monat einen Stammtisch der Fliegenfischer. War auch erst einmal da. muss demnaächst wieder gehen zwecks Erfahrungsaustausch.
Wenn du Näheres wissen willst gerne über PM.
Gruß
Christian
herzlich willkommen.
In Ingolstadt gibts einmal im Monat einen Stammtisch der Fliegenfischer. War auch erst einmal da. muss demnaächst wieder gehen zwecks Erfahrungsaustausch.
Wenn du Näheres wissen willst gerne über PM.
Gruß
Christian
Tight lines and dry socks