in letzter Zeit beschäftige ich immer mehr mit dem binden von Naßfliegen (oder ich versuche es zumindest). Ich würde mir gerne ein paar Bücher zu dem Thema holen, aber muss feststellen das es über Naßfliegen irgendwie nicht die Literatur gibt wie ich sie suche. Die Bücher die ich habe sind eher sehr allgemein (grosses Buch vom Fliegenbinden, Handbuch Fliegenbinden etc, also eher die gängigen Werke), soll heißen dort werden auch Trockenfliegen, Nymphen etc beschrieben. Ich bin aber eher auf der Suche nach Büchern die wenn möglich nur das binden von Naßfliegen behandeln. Klassische Fliegen oder Irische Bindeweise interessieren mich besonders, nur finden tue ich irgendwie nichts oder die Bücher sind für meinen Geldbeutel nicht erschwinglich. Im Forum habe ich schon gesucht, Ebay durchpflügt, Websites wie Buchfreund etc. abgegrasst, aber ich kann nicht das passende finden.
Wer von euch kennt denn die spezielleren Werke für den Naßfliegenbinder von Heute der gerne klassisch tüdeln würde, damit ich endlich ->so etwas<-auch zu stande bringe.
schönen Gruß und strammes Tinsel Thorsten