Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.
Hallo zusammen , wenn es euch nichts ausmacht würde ich diesen Freitag mal bei euch vorbeischauen und euch Anzahlmäßig unterstützen da ja anscheinend nicht viele kommen
Habe erst seit kurzem das Fliegenfischen wieder aufgenommen und wenn man da ein paar Gleichgesinnte treffen kann wäre das doch ganz ok.
An Robby : wo geht's den schon wieder hin ?
Grüße von Ralph aus BB
einfach kommen. Bekommst ein paar Sprüche reingedrückt und dann passt das
Auch gut wenn nicht so viele kommen. Dann muß ich mir nicht immer anhören, wer wann und wo fischen geht und wer wann und wo was gefangen hat. Solche Gespräche braucht doch kein Mensch! Besonders wenn er selbst gerade nicht fischen gehen kann...
Also dann, wir sehen uns heute Abend oder auch nicht!
Grüße,
Tony
Und an diejenigen, die lieber zum Fischen gehen, als beim Stammtisch dabei zu sein: Wir werden heute beschliessen wie wir euch am 24. und 25.September abstrafen. Also ich möchte nicht 2 Tage im Baströckchen am Neckar rumlaufen...
Und an diejenigen, die lieber zum Fischen gehen, als beim Stammtisch dabei zu sein: Wir werden heute beschliessen wie wir euch am 24. und 25.September abstrafen. Also ich möchte nicht 2 Tage im Baströckchen am Neckar rumlaufen...
Au ja ich werde das dann Fotografisch festhalten
Ab Sep. 2 Plätze auf´m Stammrisch Reservieren, denn ich brauch Platz...
das wird ein Spaß, Fischen mit Roberta und Marion,
würde vorschlagen sie müssen auch geschminkt sein.
Und am Abend Lapdance am Feuer, aber da schau ich lieber weg, hahaha...
nicht daß sich meine Kontaktlinsen auflösen.
Also dann werd ich nachher einfach mal vorbeischauen
@ Toni : werde Dir solche Gespräche leider nicht ersparen können da ich direkt im Anschluß an den Stammtisch für drei Tage zum fischen fahre...
sorry...
bei mir wird es diesen Freitag - genau genommen heißt das: morgen - nix. Nächstes Wochenende ist ja Fischen am Neckar. Dazu eine Frage: Wie finde ich eigentlich hin?
wer zum 24./25.September noch keine Info bekommen hat und interessiert ist, der schickt mit bitte eine Privatnachricht mit seiner Mailadresse.
Ich werde euch dann entsprechend informieren.
Ein Stammtisch vor dem Wochenende macht keinen Sinn mehr, da die meisten beim Fischen dabei sind.
Den nächsten Stammtisch gibt es dann im Oktober.
also dann muss ich wohl auf den übernächsten termin warten, am 30.september hab ich ein firmenfest, danach werde ich wohl nicht mehr fähig sein einen stammtisch zu besuchen