Hallo nochmal!
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
Timo84
- Wohnort: Wadersloh, Münsterland, NRW / Zeven, Niedersachsen, ROW
Hallo nochmal!
Ich möchte mich auf diesem Wege erneut vorstellen, da meine letzten Aktivitäten schon ein zwei Jahre zurückliegen! Wie aus dem nickname ersichtlich heiße ich Timo, bin 27 Lenze alt oder jung, je nach Betrachtungsrichtung. Komme aus dem Kreis Warendorf in NRW und wohne zudem noch in Zeven, Kreis ROW, NDS! Mit der Fliege Fische ich hauptsächlich in der Lippe bei Benninghausen, wo ich auch Vereinsmitglied bin. Zudem bin ich auch noch im ASV Mastholte. Besuche an der oberen Möhne habe ich mir auch schon gekönnt und durchaus genossen. Da ich die Fliege erst seit ca. einem Jahr ausführlicher gebrauche, zähle ich mich noch zum ambitionierten Anfänger. Ich bin sehr an der Bekanntschaft mit anderen Fliegenfischern interessiert! Also wer aus der gleichen Ecke kommt und mal los will möge oder kann sich gerne melden! Ansonsten hoffe ich natürlich auf regem Informationsaustausch! Momentan konzentriere ich mich auf die wenigen salmoniden der Lippe, hoffe aber nach Verbesserung meiner wurfkünste und Vervollständigung der nötigen Ausrüstung auch den hechten nachstellen zu können, hier auch vor allem im stillwasser. So, bleibt mir nur zu sagen, auf gute Zusammenarbeit. Auf bald, Timo
- Michael.
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 1230 Mal