Loop Multi 7' #5

Alles rund um Stärken & Schwächen, Marken, Klassen, Aktionen u.s.w. der für unser Hobby unverzichtbaren "Gerten" und "Schnuraufwickler". Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, gute oder schlechte Erfahrungen zu bestimmten Gerätschaften mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

hechtmichel
Beitrag von hechtmichel »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Find ich gut das ich jetzt wenigstens wieder lachen kann...

TL Michael
Christian Jan

Beitrag von Christian Jan »

Ricci hat geschrieben:Grüss Euch!
Egal wie weit(in m), ich glaube nicht , dass besagte Firma solche Werbeträger schätzt. Derartiger Umgang mit Fischen und die dazu passende Selbstdarstellung ist verabscheuungswürdig! http://flyfishing-nation.blogspot.com/2 ... pn-go.html

Dem kann ich nur zustimmen. Solche Bilder will wirklich niemand sehen. 6 -
Maggov
Moderator
Danksagung erhalten: 401 Mal

Beitrag von Maggov »

Hallo Christian,

auch wenn ich Dein Statement nachvollziehen kann so hast Du mit dem Hochholen eines 3 Jahre alten Tröds dem Publisher dieses Bildes eher einen Gefallen getan.

Damals hieß die Bildüberschrift übrigens noch "Fuck of the Month" und nicht Fish of the Month - dies als Ergänzung um die Empörung einiger Poster zu erklären... Das Foto war damals übrigens auch das Gleiche :roll:

LG

Markus
Daniel1983
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beitrag von Daniel1983 »

Einfach nur wiederliche Fotos... Die fangen die Karpfen in einem Zuchtteich und stellen sich weiss gott wie zur schau damit.... aber das schlimmste die armen Tiere wie die herhalten müssen für die ah so tollen fotos.... da wird einem kotzübel :?
TL Daniel
Bäschwatz
Danksagung erhalten: 59 Mal

Beitrag von Bäschwatz »

Hi
Was die Bilder anbelangt will ich mal nicht näher drauf eingehen. Das haben andere schon getan. Ich sehe mich in meiner Haltung zu manchen Dingen eher bestätigt.
Was die Sache mit den Pro Dealern anbelangt will ich auch mal nichts dazu sagen.
Eher zu Wurfweiten.
Wer viel ausprobiert kann auch viel herausfinden.
Das ist gewünscht denn es klingelt die Kasse. Bloß bei wem?
Und darum geht's.
Über eine Wettkampfschnur die irgentein Dabbes aus Versehen in den Handel geschusselt hat, für den diese garnicht bestimmt war, weiß ich durch Ausprobieren das da Weiten machbar waren die mit dem Serienprodukt unmöglich erreichbar sind.
Sebst mit einer hochgelobte Schnur die über das doppelte kostet und wirklich gut ist, fehlen mir locker 2 Rutenlängen. Mit Zweihand wohlgemerkt.
Und mit den Ruten wird das ähnlich sein.
Hochmoduliert was möglich ist. Muß nur ein Paar Würfe auf der Messe halten.
Haupsache die Fliegenjunkies beißen an und kaufen. Und weil sie zuhause am Wasser an die Ergebnisse nicht dran kommen gleich noch die Nachfolgemodelle der anderen Anbieter samt Schnur und Rolle.
Die Artenvielfalt belebt das Geschäft.

Keene Fernseher haben wir im zweeten Stock, hier hats keene Teppiche ... Ich glaub das brauchen viele nicht mehr wirklich.

Und der nicht gefangene Fisch ist viel interessanter als der gefangene in der Gefriertruhe.
Der ist nur noch einmal dran.
Mit dem anderen kanns länger dauern.
Gruß Thilo
storlax
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Loop Multi 7' #5

Beitrag von storlax »

Jaaaa!

Endlich wieder die Weitendiskussion - diejenigen, denen man auf den Schlips getreten (geworfen) hat werden wohl nicht alle.

Mich würde aber mal interessieren ob der Marcus jetzt nach 3 weiteren Jahren seine Performance noch weiter steigern konnte?
Tight Lines
storlax
Frank.
Ehren-Moderator
Danksagung erhalten: 573 Mal
Re: Loop Multi 7' #5

Beitrag von Frank. »

storlax hat geschrieben:Jaaaa!

Endlich wieder die Weitendiskussion
Wieso denn "endlich wieder"? Der Thread ist über drei Jahre alt, dann vor ein paar Monaten noch einmal ausgegraben worden (womit wirklich nicht alle hier glücklich waren) und kommt jetzt plötzlich wieder nach oben. Zu welchem Zweck?

Wem soll das nutzen? Gewiss nicht der "Weitendiskussion".

Ich schließe den Thread.

Euer Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Gesperrt