A. Jensen Rute AHT

Alles rund um Stärken & Schwächen, Marken, Klassen, Aktionen u.s.w. der für unser Hobby unverzichtbaren "Gerten" und "Schnuraufwickler". Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, gute oder schlechte Erfahrungen zu bestimmten Gerätschaften mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
janine

A. Jensen Rute AHT

Beitrag von janine »

Hallo alle zusammen, bin gerade von der MeFo Jagd aus DK zurückgekommen und habe mir außer ne 8 und 10 pfünder auch noch ne super Rute mitgebracht, eine A. Jensen AHT ( ADvanced Helical Taper) hat ca. 270 € gekostet, aber ist total klasse hat nicht die kleinsten probleme mit starken Wind und großer entfernung, dazu kommen auch noch super schußeigenschaften.
Meine Frage ist nun, wo bekomme ich diese Ruten auch in Deutschland, weil ich auch gerne ne #5er hätte.
Ich hoffe von euch weiß jemand ne Adresse wo ich diese Ruten bekomme? :cry:

Tight Line´s
J.J
Eckat

Beitrag von Eckat »

Moin

Ich weiß zwar nix zu deiner Frage.
Aber ich weiß daß du mehr Antworten bekommst,bzw. überhaupt nur dann Antworten bekommen wirst, wenn du dich erstmal hier vorstellst.
Und die Markierung als "wichtig" solltest du auch entfernen wenn das noch geht.Ansonsten macht das einer der Moderatoren.

Gruß Eckat

P.S.Trotzdem schonmal herzlich Willkommen im Forum. :smt006
Meerforellenjäger

Re: A. Jensen Rute AHT

Beitrag von Meerforellenjäger »

http://www.rjkflyfishing.de/AJensen-Ruten

Hier erhälst du die A. Jensen Fliegenruten.
Zweihandwedler
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Zweihandwedler »

Hallo,
In Kaltenkirchen bei Moritz-Nord gibt es A.Jensen Gerät
MFG
Jürgen
Achim Stahl
Danksagung erhalten: 725 Mal

Beitrag von Achim Stahl »

Hallo Janine,

erst am herzlichen Glückwunsch zu deinem traumhaften Fangerfolg in Dänemark. Zwei so große Meerforellen in einem Urlaub hat wohl sonst kaum jemand diesen Herbst gefangen. Fettes Petri!

Die A. Jensen Ruten gibt es in Deutschland bei mehreren Händlern. Damit du die unbeschränkte Auswahl hast und sich keiner benachteiligt fühlt, hier mal die vollständige Liste:

http://www.ajensenflyfishing.com/index. ... Itemid=155

Viele Grüße!

Achim
Früher war mehr Lametta!
Antworten