Die ultimative Fischer Witze - Runde
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- Frank.
- Ehren-Moderator
- Danksagung erhalten: 573 Mal
Der war gut!
Danke!
Dein Frank
Danke!
Dein Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Franz Kafka
-
- Danksagung erhalten: 135 Mal
Re: Die ultimative Fischer Witze - Runde
Sauber, Sau Bär!
Wird weiter erzählt!
Gruß aus dem Pott
Siegfried
Wird weiter erzählt!
Gruß aus dem Pott
Siegfried
Fische sind zu schöne Geschöpfe um nur einmal bewundert zu werden
Einen hab ich noch.....:
Elf Leute hingen an einem Seil von einem Hubschrauber. Es waren zehn Wurmangler und ein FliFi.
Da das Seil nicht stark genug war, um alle zu halten, beschlossen sie, dass einer loslassen müßte, weil sie sonst alle abstürzen würden.
Sie konnten sich nicht entscheiden, wer das sein sollte, bis schließlich der FliFi eine sehr berührende Rede hielt und sagte, er würde freiwillig loslassen, weil FliFi es gewohnt seien alles für Wurmangler zu tun und nichts dafür zurück zu bekommen
Als er damit fertig war, begannen alle Wurmangler zu klatschen…
Moral:
Unterschätze nie die Macht des
Fliegenfischers.
Gruß
Klaus
Elf Leute hingen an einem Seil von einem Hubschrauber. Es waren zehn Wurmangler und ein FliFi.
Da das Seil nicht stark genug war, um alle zu halten, beschlossen sie, dass einer loslassen müßte, weil sie sonst alle abstürzen würden.
Sie konnten sich nicht entscheiden, wer das sein sollte, bis schließlich der FliFi eine sehr berührende Rede hielt und sagte, er würde freiwillig loslassen, weil FliFi es gewohnt seien alles für Wurmangler zu tun und nichts dafür zurück zu bekommen
Als er damit fertig war, begannen alle Wurmangler zu klatschen…
Moral:
Unterschätze nie die Macht des
Fliegenfischers.
Gruß
Klaus

Born to fish - but forced to work
- Frank.
- Ehren-Moderator
Auch nicht schlecht! Danke!
Dein Frank
Dein Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Franz Kafka
Sitzen zwei Angler am Wasser, eine Straße führt daran vorbei. Plötzlich kommt ein Trauerzug vorbei. Der eine Angler steht auf, nimmt seinen Hut ab und verfällt in ein stilles Gebet. Als der Trauerzug vorbei ist meint der andere Angler: Na man kann es je mit der Piätät auch übertreiben. Meint der der aufgestanden war:Ich darf meiner Frau doch noch ein letzten Gruss schicken.
So sind se halt die echten Angler
Gruss Edi
So sind se halt die echten Angler
Gruss Edi
- Frank.
- Ehren-Moderator
Oh, meine Güte, lieber Edi!
Ich kenne eine unpublizierte Handschrift von Izaac Walton mit diesem Witz, auf der es - ins Deutsche übersetzt - heißt: "Als veraltet gestrichen".
Aber jetzt mal einen aus dem wirklichen Leben: Gestern war ich kurz auf den Abendsprung am Fluss. Dort, wo ich anfangen will, sitzt ein Wurmbader mit seinen zwei Grundruten. Höflich wie ich bin, frage ich:
"Und? Beißt was?"
Er: "Nee! Heute ist echt der Wurm drin."
Dein Frank
Ich kenne eine unpublizierte Handschrift von Izaac Walton mit diesem Witz, auf der es - ins Deutsche übersetzt - heißt: "Als veraltet gestrichen".
Aber jetzt mal einen aus dem wirklichen Leben: Gestern war ich kurz auf den Abendsprung am Fluss. Dort, wo ich anfangen will, sitzt ein Wurmbader mit seinen zwei Grundruten. Höflich wie ich bin, frage ich:
"Und? Beißt was?"
Er: "Nee! Heute ist echt der Wurm drin."
Dein Frank
Franz Kafka
Franz Kafka
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 341 Mal
Achtung makaber:
Hubert ist der älteste Fliegenfischer weit und breit, ein bisschen verschroben und eigenbrötlerisch, aber immer noch aktiv.
Er will gerade in den Fluss steigen, da bekommt er einen Herzinfarkt.
Petrus steht - wie immer - am Himmelstor und passt gut auf.
Es klopft und er öffnet. Draußen steht ein Kerlchen und sagt: "Hallo, ich bin der Hu!" und ist - pffft - wieder verschwunden.
Petrus schließt das Tor und murmelt "komischer Kerl", als es wieder klopft. Draußen steht der Kerl von vorhin und sagt: "Hallo, ich bin der Hu!" und ist - pffft - wieder verschwunden.
Petrus macht das Tor wieder zu, schimpft etwas von "So ein Blödmann", als es erneut klopft.
Draußen steht, na?.....Genau! Das Kerlchen von eben. "Hallo, ich bin der Hu!" und - pffft - weg ist er.
Petrus schlägt wütend das Tor zu, schimpft, dass er sich auch alleine verarschen könne, als Gott ihm die Hand auf die Schulter legt:
"Reg Dich nicht auf Petrus. Das war Hubert.... der liegt auf der Straße unten am Fluss und wird gerade reanimiert..."
Liebe Grüße,
Olaf
Hubert ist der älteste Fliegenfischer weit und breit, ein bisschen verschroben und eigenbrötlerisch, aber immer noch aktiv.
Er will gerade in den Fluss steigen, da bekommt er einen Herzinfarkt.
Petrus steht - wie immer - am Himmelstor und passt gut auf.
Es klopft und er öffnet. Draußen steht ein Kerlchen und sagt: "Hallo, ich bin der Hu!" und ist - pffft - wieder verschwunden.
Petrus schließt das Tor und murmelt "komischer Kerl", als es wieder klopft. Draußen steht der Kerl von vorhin und sagt: "Hallo, ich bin der Hu!" und ist - pffft - wieder verschwunden.
Petrus macht das Tor wieder zu, schimpft etwas von "So ein Blödmann", als es erneut klopft.
Draußen steht, na?.....Genau! Das Kerlchen von eben. "Hallo, ich bin der Hu!" und - pffft - weg ist er.
Petrus schlägt wütend das Tor zu, schimpft, dass er sich auch alleine verarschen könne, als Gott ihm die Hand auf die Schulter legt:
"Reg Dich nicht auf Petrus. Das war Hubert.... der liegt auf der Straße unten am Fluss und wird gerade reanimiert..."
Liebe Grüße,
Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
- Michael.
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 1227 Mal
Hallo,
da wir hier in den letzten Tagen nur noch "Müll" aussortieren mussten, schließe ich hiermit diesen Thread. Wenn jemand einen echten Fliegenfischer-Witz auf Lager hat, kann er sich bei mir melden, dann sorge ich für die kurzfristige Öffnung.
Gruß
Michael
da wir hier in den letzten Tagen nur noch "Müll" aussortieren mussten, schließe ich hiermit diesen Thread. Wenn jemand einen echten Fliegenfischer-Witz auf Lager hat, kann er sich bei mir melden, dann sorge ich für die kurzfristige Öffnung.
Gruß
Michael