ich war dieses Jahr im September mit einem Freund am River Moy und wir haben in 3 Tagen ( die restliche Zeit war Hochwasser bzw. standen wir verwirrt am River Easky) 5 Lachse gefangen. Wir haben uns tagsüber dumm und dämlich mit der Fliege gefischt und sind dann immer verzweifelt am Abend mit dem Spinner am Moy entlang und siehe da - 5 Lachse.
Jetzt meine Frage ich möchte nächstes Jahr ( etwa 11. März), in den Semesterferien alleine nach Schottland (Aberdeen) und mich dort in eine günstige Lodge, B&B, Hotel einmieten, das nah am Fluss ist und ich kein! Auto benötige. Da ich erst 24 bin müsste ich jeden Tag noch extra 35 Pfund Aufschlag zahlen was ich nicht einsehe, zumal sich die Kosten ja nicht halbieren. Toll wäre es einfach jeden morgen nur ein paar Minuten gehen zu müssen und den ganzen Tag fischen zu können. Ich will unbedingt einen Lachs mit der Fliege fangen!!!
Ich habe keine Ahnung was am Dee die Tageskarte kostet, am Moy waren es 35 Euro das fand ich ok. Ich kenne mich in Schottland nicht aus? Mit was muss ich dort rechnen? Alles über 45 Pfund fände ich übertrieben.
Hat jemand Tipps, wie man ohne Auto eine Unterkunft mit netter, guter Strecke findet, welche man mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder teilweise Taxi gut erreichen kann. Wichtig wäre es, das man die Tageskarten in der Unterkunft erwerben kann....hätte ja kein Auto

Falls möglich bitte bei Vorschlägen auch die zu erwartenden Kosten angeben. Danke
Vielen Dank für Tipps und Anregungen.
Thanks a lot!!!!! Tight Lines!!!