Schmuck? Oder Wahnsinn?
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
Philzlaus
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Re: Schmuck? Oder Wahnsinn?
Ich glaube vieles lebt und stirbt auch mit der innerlichen Zufriedenheit wenn man ein schönes und ertragreiches Wasser befischt. Ich bezeichne mein Tackle mal als Hochwertig (Xi3 + 6080er Sage) und bin sehr zufrieden damit. Fische zu 95% auf Hecht an einem See und war bis vor 1,5Monate sowas von nicht erfolgreich. 5 Magere Hechte bei sicher 35 Angeltagen. Trotzdem machte es mir Spass weil allein das Tackle in die Hand zu nehmen war eine Freude. In Finnland hab ich dann die schöne Rute geknickt. Man stelle sich vor ich hab die Rute sogar mit 10Schichten Carnaubawachs eingelassen damit sie weniger Kratzer bekommt
Mein Händler gab mir derweil eine alte Sage RPL irgendwas. Da wackeln dir Ringe schon, vom Kork bekomme ich Blasen and en Fingern da er schon so abgegriffen ist und die Segmente zerlegen sich alle 10 Würfe. Trotzdem bin ich Happy weil ich endlich am Wasser erfolgreich bin. Ich komme gar nicht zum Ärgern über dies oder das and er Rute und überlege auch nicht weil ich mich mehr aufs Fischen konzentriere.
Zuletzt geändert von Philzlaus am 13.12.2011, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
gruss
Philipp
Philipp
- sedge111
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Re: Schmuck? Oder Wahnsinn?
Servus Phillip,Philzlaus hat geschrieben:Ich glaube vieles lebt und stirbt auch mit der innerlichen Zufriedenheit wenn man ein schönes Wasser und ertragreiches Wasser befischt. Ich bezeichne mein Tackle mal als Hochwertig (Xi3 + 6080er Sage) und bin sehr zufrieden damit. Fische zu 95% auf Hecht an einem See und war bis vor 1,5Monate sowas von nicht erfolgreich. 5 Magere Hechte bei sicher 35 Angeltagen. Trotzdem machte es mir Spass weil allein das Tackle in die Hand zu nehmen war eine Freude. In Finnland hab ich dann die schöne Rute geknickt. Man stelle sich vor ich hab die Rute sogar mit 10Schichten Carnaubawachs eingelassen damit sie weniger Kratzer bekommtMein Händler gab mir derweil eine alte Sage RPL irgendwas. Da wackeln dir Ringe schon, vom Kork bekomme ich Blasen and en Fingern da er schon so abgegriffen ist und die Segmente zerlegen sich alle 10 Würfe. Trotzdem bin ich Happy weil ich endlich am Wasser erfolgreich bin. Ich komme gar nicht zum Ärgern über dies oder das and er Rute und überlege auch nicht weil ich mich mehr aufs Fischen konzentriere.
kein Wunder, dass Du jetzt erfolgreich bist. Du hast ja jetzt die bessere Rute in der Hand............
Grüße!
Tom
Catch & Realize!