ein freundliches Hallo an alle :-)

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Liebelle67

ein freundliches Hallo an alle :-)

Beitrag von Liebelle67 »

Hallo zusammen,
mein Name ist Karin und ich wohne im Köln/Bonner Raum.
Nun bin ich eher zufällig in dieses Forum gekommen, denn ich bin ja eigentlich keine Fliegenfischerin oder Anglerin.
Da ich aber nun aber registriert bin und freigeschaltet wurde, wollte ich mich trotzdem gerne vorstellen. :wink:

Mit dem Fliegenfischen verbindet mich allerdings doch einiges, denn mein Vater war ein passionierter Fliegenfischer und war auch dem "normalen" Angelsport sehr zugetan. Früher war ich öfter mit ihm zum Fischen und habe sogar auch mal eine Zeit lang Fliegen gebunden (sie sollen sogar ab und zu einen Fisch angelockt haben :) ....Er hatte einige Jahre ein Angelsportgeschäft. Dort habe ich ihm auch sehr gerne geholfen und mit verkauft. Es kamen immer wieder viele Leute auch von weiter her, um sich Tagesscheine zu kaufen womit sie dann an der schönen Sieg fischen konnten.

Das Fliegenfischen war aber immer etwas ganz Besonderes für ihn. Er hat selber Ruten gebaut, gab Fliegenfischerkurse und hatte große Freude daran andere für dieses Hobby zu begeistern. Beim Recherchieren zu einigen Dingen seines Fliegenfischernachlasses bin ich auf diese Seite gestossen. Ich werde mich jetzt mal mit dem Kleinanzeigenmarkt hier vertraut machen.

Schöne Grüße,
Karin
Michael.
Site Admin
Danksagung erhalten: 1230 Mal
Re: ein freundliches Hallo an alle :-)

Beitrag von Michael. »

Hallo Karin,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Liebelle67

Beitrag von Liebelle67 »

Hallo Michael,

vielen Dank! :D

Schöne Grüße, Karin
Harald aus LEV
Danksagung erhalten: 645 Mal

Beitrag von Harald aus LEV »

Hallo karin,

willkommen hier. Wenn Du hier ein wenig liest, bekommst Du vielleicht selbst Lust aufs Fliegenfischen..... :D

Gruß
Harald
Fliegenfischen - Der natürliche Weg
Eric

Beitrag von Eric »

Hallo, hallo Karin und alle anderen. ich bin ebenfalls neu hier, bin der Erik und eigentlich erst seit einigen Monaten Angler. ein Freund hat mich mal mirgenommen und es hat mir gleich Spaß gemacht, ich findes es unheimlich entspannend. Die Zeit vergeht dabei einfach wie im Fluge und selbst wenn man nichts angelt, fühlt man sich danach besser. Mit dem Fliegenfischen hab ichs bisher noch gar nicht, aber es interessiert mich sehr, deswegen hab ich mich mal angemeldet, um Diskussionen verfolgen zu können und selbst ab und an mal meinen Senf dazuzugeben.
Cheerio
Eric
Harald aus LEV

Hallo Eric,

auch Dir ein herzliches Willkommen.

Gruß
Harald
Michael.
Site Admin
Danksagung erhalten: 1230 Mal

Beitrag von Michael. »

Hallo Eric,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Liebelle67

Beitrag von Liebelle67 »

Hallo an alle,

ich wünsche Euch ein frohes und gesundes Neues jahr 2012!!

Lieben Gruß,

Karin
Liebelle67

Beitrag von Liebelle67 »

Harald aus LEV hat geschrieben:Hallo karin,

willkommen hier. Wenn Du hier ein wenig liest, bekommst Du vielleicht selbst Lust aufs Fliegenfischen..... :D

Gruß
Harald

Hallo Harald,
na, da hatte ich früher schon viel Zeit um drüber nach zu denken...war oft mit meinem Vater zum Fischen. Hab auch gerne in seinem Laden verkauft, aber das Angeln ist nicht mein Hobby geworden. :-)
Das einzig reizvolle dabei ist für mich, das man in der Natur ist und abschalten kann. Ansonsten habe ich hier auch schon eine interessante Rubrik gefunden...Rezepte ;-)

Schöne Grüße,
Karin
Liebelle67

Beitrag von Liebelle67 »

Eric hat geschrieben:Hallo, hallo Karin und alle anderen. ich bin ebenfalls neu hier, bin der Erik und eigentlich erst seit einigen Monaten Angler. ein Freund hat mich mal mirgenommen und es hat mir gleich Spaß gemacht, ich findes es unheimlich entspannend. Die Zeit vergeht dabei einfach wie im Fluge und selbst wenn man nichts angelt, fühlt man sich danach besser. Mit dem Fliegenfischen hab ichs bisher noch gar nicht, aber es interessiert mich sehr, deswegen hab ich mich mal angemeldet, um Diskussionen verfolgen zu können und selbst ab und an mal meinen Senf dazuzugeben.
Cheerio
Eric

Hallo Erik,
herzlich willkommen auch. ;-)
Und viel Spaß bei Deinem neuen Hobby!

Schöne Grüße,
karin
Harald aus LEV

Liebelle67 hat geschrieben: Ansonsten habe ich hier auch schon eine interessante Rubrik gefunden...Rezepte ;-)

Schöne Grüße,
Karin
Hallo Karin,
warum auch nicht?
Jeder mag die Fische auf seine Weise :wink:

Gruß
Harald
Antworten