ich bin der Adriano, 46 Jahre jung, verh. und habe 2 Kinder im Alter von 19 und 23.
Bis vor ca. 4 Jahren hatte ich nur einen einzigen Hobby, der ich sehr leidenschaflich nachging, nämlich dem Musizieren.
Ich spielte gerne an der Gitarre. Durch einen guten Freund stieg ich ins Angeln ( Spinnfischen) immer mehr und mehr ein.
Die Natur, Erholung an der frischen Luft, der Kontakt mit netten Anglern zerrte mich immer mehr ans Wasser.
Leider konnte ich aber nie so richtig weit wegfahren und neue Gewässer ausprobieren. So habe ich mehr oder weniger nur an der Elbe und an
privaten Teichen geangelt.
Ich sah oft Fliegenfischer an den Teichen und bewunderte sie, den Umgang mit ihrer Rute , besser gesagt "das Tanzen" mit der Fliegenrute. Ja, das sah immer sehr elegant aus
und es sah wirklich so aus, als ob sie mit ihrer Rute tanzten, sie waren förmlich zu einem Körper zusammengeschmolzen manchmal..
Das sah einfach irre schön aus und so nahm ich mir vor, "irgendwann werde ich auch Fliegenfischer"!

Nun ist es endlich so weit und durch den Anstoß eines Fliegenfischers bin ich nun reingerutscht und auch meine Utensilien zum größten Teil gekauft. Ich hoffe dass
ich überm Winter einige Fliegen mit einem Freund binden und im Frühjahr loslegen kann.
In diesem Sinne, freue ich mich sehr auf regen Info-Austausch und nette Kontakte. Würde mich freuen wenn sich Fliegenfischer aus dem Raum HH-Eidelstedt melden würden und
wir vielleicht das eine oder andere mal nett zusammen die Rute schwingen können.
Herzlichen Gruß
Hüseyin