Abstimmung: Schönste Weihnachtsfliege 2011
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- Michael.
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 1227 Mal
Abstimmung: Schönste Weihnachtsfliege 2011
Hallo,
unser Fliegenbindewettbewerb "Wer bindet die schönste Weihnachtsfliege 2011" ist wieder super angekommen: 5 Fliegenbinder haben sich der Herausforderung gestellt und wahre Meisterwerke eingesendet!
Alle Fliegen-Muster & Beschreibungen findest Du hier: http://www.fliegenfischer-forum.de/flyf ... 65088.html
Bitte erweise diesen kreativen Fliegenbindern nun die Ehre und entscheide durch Deine Stimme, welches Werk Dir am besten gefällt und welcher Binder damit den 50 € Einkaufsgutschein von ADH-Fishing gewinnt.
Zur Abstimmung ganz einfach oben entsprechend voten. Gerne lesen wir auch Deinen Kommentar.
Hinweis für alle Wähler, die nicht im Board angemeldet sind und dies auch nicht tun möchten: in diesem Fall einfach eine eMail mit der Nummer Deines Favoriten und dem Betreff "Weihnachtsfliege 2011" an --- senden.
Diese Abstimmung läuft bis zum 23.12.2011.
Danke an alle für's Mitmachen !
Euer Michael
unser Fliegenbindewettbewerb "Wer bindet die schönste Weihnachtsfliege 2011" ist wieder super angekommen: 5 Fliegenbinder haben sich der Herausforderung gestellt und wahre Meisterwerke eingesendet!
Alle Fliegen-Muster & Beschreibungen findest Du hier: http://www.fliegenfischer-forum.de/flyf ... 65088.html
Bitte erweise diesen kreativen Fliegenbindern nun die Ehre und entscheide durch Deine Stimme, welches Werk Dir am besten gefällt und welcher Binder damit den 50 € Einkaufsgutschein von ADH-Fishing gewinnt.
Zur Abstimmung ganz einfach oben entsprechend voten. Gerne lesen wir auch Deinen Kommentar.
Hinweis für alle Wähler, die nicht im Board angemeldet sind und dies auch nicht tun möchten: in diesem Fall einfach eine eMail mit der Nummer Deines Favoriten und dem Betreff "Weihnachtsfliege 2011" an --- senden.
Diese Abstimmung läuft bis zum 23.12.2011.
Danke an alle für's Mitmachen !
Euer Michael
Re: Abstimmung: Schönste Weihnachtsfliege 2011
moin,
meine Stimme kriegt Elk Santa Shadow, weil ich sowieso auf Elche stehe und diese beiden Exemplare sind ja nun allerliebst! Auch wenn sie schon ziemlich abgekämpft daher kommen, aber das liegt sicherlich an ihrer schweren Aufgabe.
Tolle Arbeit!
(auch alle anderen Weihnachtsfliegen!)
Groetjes
Hardy
meine Stimme kriegt Elk Santa Shadow, weil ich sowieso auf Elche stehe und diese beiden Exemplare sind ja nun allerliebst! Auch wenn sie schon ziemlich abgekämpft daher kommen, aber das liegt sicherlich an ihrer schweren Aufgabe.
Tolle Arbeit!

Groetjes
Hardy
Durchweg tolle Arbeiten mit viel Kreativität wie Bindevermögen!
Mein Favorit weil auch fischbar: #1 von bachneunauge
Grüße aus Franken
Mein Favorit weil auch fischbar: #1 von bachneunauge
Grüße aus Franken
- Angelschwabe
Hallo,
mein Favorit ist ganz klar die Nummer 2, weil sie mich so schön an meine Zweitplatzierte aus 2009 erinnert.
mein Favorit ist ganz klar die Nummer 2, weil sie mich so schön an meine Zweitplatzierte aus 2009 erinnert.
Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt.
hallo,
die gans ist definitv der sieger für mich.
würde mich ja interessieren ob man mit der was fängt.....
super wettbewerb, danke!
gruß alex
die gans ist definitv der sieger für mich.
würde mich ja interessieren ob man mit der was fängt.....

super wettbewerb, danke!
gruß alex
- sundeule
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Fast mag ich gar keine Wahl treffen, weil irgendie alle aufs Treppchen könnten. Der Santa mit den Knuffelelchen hat bei mir leicht die Nase vorn.
Mit besten Grüßen
André
André
Mein Favorit ist der Shrimp, mir gefällt die Farbe und die Tatsache, dass er fischbar ist. Dicht auf den Fersen ist ihm allerdings die Weihnachtsgans, die finde ich auch ganz toll. Die anderen Muster sind selbstredend ebenfalls erstklassig.
Viele Grüße
Jörg
Jörg
Meine Stimme geht an die Weihnachtsgans ... Elk-Shadow ist auch ganz vorn dabei aber leider gibts ja nur eine Stimme und mit der Gans wirds noch ein wenig spannend 

-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo an alle,
mein favorit ist die NR:1
Der binder hat schöne farben ins binden gebracht und auch weil er fischbar ist!
Aber die anderen haben sich auch sehr viel mühe gegeben um diese Weihnahtsfliegen zu binden,auch sehr schön.
Lob an alle Fliegenbinder!
LG
Damir
mein favorit ist die NR:1
Der binder hat schöne farben ins binden gebracht und auch weil er fischbar ist!
Aber die anderen haben sich auch sehr viel mühe gegeben um diese Weihnahtsfliegen zu binden,auch sehr schön.
Lob an alle Fliegenbinder!
LG
Damir
Liebe Grüße
Damir
Damir
- Joerg Giersbach
- Danksagung erhalten: 104 Mal
Hallo!
Ganz klar die Nr. 2
Gruß Jörg
Ganz klar die Nr. 2
Gruß Jörg
-Das Leben ist zu kurz um nicht mit Bambus zu fischen-
-
- Danksagung erhalten: 708 Mal
Hallo Michael,
also mir gefällt die Nr. 2 der Santa Shadow am besten, weil er so einen gewissen Drive vermittelt.
Gruß
Sigi
also mir gefällt die Nr. 2 der Santa Shadow am besten, weil er so einen gewissen Drive vermittelt.
Gruß
Sigi
Moin Moin,
mir gefällt am besten Nr. 5 der Schneemann, das fischbar gerede finde ich bei so einer Aktion unpassend.
MfG vom Julemann
mir gefällt am besten Nr. 5 der Schneemann, das fischbar gerede finde ich bei so einer Aktion unpassend.
MfG vom Julemann
Männer, klasse Arbeit! Alle 5 finde ich ausgesprochen kreativ und sehenswert!
Wie wärs im neuen Jahr mit einer ähnlichen Aktion zu Ostern?
Gruß
Hendrik
Wie wärs im neuen Jahr mit einer ähnlichen Aktion zu Ostern?

Gruß
Hendrik
-
- Danksagung erhalten: 135 Mal
Wie, Eier binden? Pfui.Hondo hat geschrieben: Wie wärs im neuen Jahr mit einer ähnlichen Aktion zu Ostern?
Gruß
Hendrik

O. Hase
Fische sind zu schöne Geschöpfe um nur einmal bewundert zu werden