LG Grobi
FliFi im Raum Bodensee
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
FliFi im Raum Bodensee
Hallo, bin seit Jahren begeisterter FliFI. Leider hatte ich in den letzten Jahren keine Zeit meinem geliebten Hobby nach zu gehen.
Doch nun, wieder richtig fit, möchte ich im Jahr 2012 meinem Hobby ausgiebug frönen. Wer hat Lust mich zu begleiten oder wenn Du entspechende Ideen hast, dich zu begleiten. Es ist alles für die FlFi'erei vorhanden und ein Fahrzeug wäre auch noch da.
Also meldet euch
LG Grobi
LG Grobi
Zuletzt geändert von Grobi63 am 27.12.2011, 00:32, insgesamt 2-mal geändert.
- Frank.
- Ehren-Moderator
- Danksagung erhalten: 573 Mal
Lieber Grobi,
ich habe mal schnell deine Mailanschrift ein wenig entschärft, da du ansonsten wahrscheinlich sehr bald mit Spam überhäuft werden würdest: Die Bots laufen permanent über Forenseiten und sammeln automatisch Adressen ein.
Allerdings würde ich dir raten, die Anschrift ganz aus dem Beitrag zu streichen - du solltest besser um Kontakt per PN bitten.
Dein Frank
ich habe mal schnell deine Mailanschrift ein wenig entschärft, da du ansonsten wahrscheinlich sehr bald mit Spam überhäuft werden würdest: Die Bots laufen permanent über Forenseiten und sammeln automatisch Adressen ein.
Allerdings würde ich dir raten, die Anschrift ganz aus dem Beitrag zu streichen - du solltest besser um Kontakt per PN bitten.
Dein Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Franz Kafka