Frühling Nymphe
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
Re: Frühling Nymphe
Hallo Lucian,
schließe mich den Komplimenten an: wunderschöne Nymphe. Ich bewundere Deine Fliegen seit geraumer Zeit im flyfishingforum.uk und daher freut es mich besonders, dass Du nun auch im deutschen Fliegenfischerforum aktiv geworden bist. Herzlich willkommen.
Tom
schließe mich den Komplimenten an: wunderschöne Nymphe. Ich bewundere Deine Fliegen seit geraumer Zeit im flyfishingforum.uk und daher freut es mich besonders, dass Du nun auch im deutschen Fliegenfischerforum aktiv geworden bist. Herzlich willkommen.
Tom
- Frank.
- Ehren-Moderator
- Danksagung erhalten: 573 Mal
Nicht nur dort! Und nicht nur im Frühling, und nicht nur für Forellen - das ist auch ein gutes Muster für Döbel, Barben und die winterliche Fischerei auf Äschen.Mihnea hat geschrieben:sehr gut in Rumänien für Forellen
Dein Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Franz Kafka
- Svartdyrk
- Danksagung erhalten: 894 Mal
Servus,
feines Muster
Einfacher Aufbau, schnell zu binden, universell einsetzbar und absolut wirksam! Und bei Verlust gibt es keine Tränen
Klasse Teil!! Hare's oder Squirrel Dub mit Tungsten Bead?? Richtig gut!
Cheers Svart
und garantiert nicht nur dort!! Genau so schaut das aus...funktioniert es sehr gut in Rumänien für Forellen....

Einfacher Aufbau, schnell zu binden, universell einsetzbar und absolut wirksam! Und bei Verlust gibt es keine Tränen

Klasse Teil!! Hare's oder Squirrel Dub mit Tungsten Bead?? Richtig gut!

Cheers Svart

Wishin' I wuz fishin', g <*))))><
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Lieber Svart,
Sie sind richtig, wird Squirrel Dub mit Tungsten Bead.
Vielen Dank für Anerkennung und ja es ist sehr quicklly gebunden
Lieber Frank, ich habe es nicht ausprobiert für die sepcies, die Sie aufgezählt, aber sicher werde ich. Für Äschen, was Hakengrößen funktioniert?
Grüße
Mihnea
Sie sind richtig, wird Squirrel Dub mit Tungsten Bead.
Vielen Dank für Anerkennung und ja es ist sehr quicklly gebunden

Lieber Frank, ich habe es nicht ausprobiert für die sepcies, die Sie aufgezählt, aber sicher werde ich. Für Äschen, was Hakengrößen funktioniert?
Grüße
Mihnea
- Svartdyrk
Servus nochmal,
Size #16 - #20 works good

Regards Svart
Size #16 - #20 works good

kannst ruhig DU zu mir sagen, ich gehöre nicht zum Schottischen Adel...*lächel*Mineha hat geschrieben:Sie sind richtig,...

Regards Svart

-
Hahaha, ok, gut zu wissen, habe ich auch nicht haben blaues Blut, nicht, dass ich wüsste.
Grüße
Mihnea
P.S. Das Problem ist, mein Deutsch ist nicht so gut (wie man leicht sehen, dass) und vor allem die feinen Tunings der Sprache, die ich haben darüber zu lernen, so bitte vergib mir meine Fehler, wenn ich sagte immer etwas wirklich Schlimmes erste Option sollten Sie denken ist, dass ich nicht meine thatm es nur aus dem Grund, dass ich lerne noch Deutsch
Grüße
Mihnea
P.S. Das Problem ist, mein Deutsch ist nicht so gut (wie man leicht sehen, dass) und vor allem die feinen Tunings der Sprache, die ich haben darüber zu lernen, so bitte vergib mir meine Fehler, wenn ich sagte immer etwas wirklich Schlimmes erste Option sollten Sie denken ist, dass ich nicht meine thatm es nur aus dem Grund, dass ich lerne noch Deutsch
- Svartdyrk
Hey Mihnea,
Ich tippel hier auch manchmal was schlimmes, obwohl deutsch meine Muttersprache ist. Howsoever...
Welcome Here, Mineha
Cheers Svart
Das ist (mir) nicht so wichtig, dein deutsch ist beeindruckend! Hier sind gelegentlich ganz andere Sachen zu lesen,...Mihnea hat geschrieben:P.S. Das Problem ist, mein Deutsch ist nicht so gut

Ich tippel hier auch manchmal was schlimmes, obwohl deutsch meine Muttersprache ist. Howsoever...

Cheers Svart

- Frank.
- Ehren-Moderator
- Danksagung erhalten: 573 Mal
12, lieber Mihnea!Mihnea hat geschrieben:Für Äschen, was Hakengrößen funktioniert?
Dein Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Franz Kafka
-
Danke für die Antwort lieber Frank, in der Regel Ich fing Äschen (nicht so groß, Größe, 22-27cm) zu Nymphen Kleine wie Svart gesagt, aber ich weiß, dass auch größere Äschen nimphs mag manchmal so werde ich auf jeden Fall versuchen, diese nimph an Äschen mit 12 - 20 Größen.
Die größer Äschen gefangen hatte ich war einer von 32 cm, auch mit einer 14 oder 16 Haken, einige Fasan Schwanz Variation. Ich bin sehr neugierig auf die Äschen in Deutschland gefunden, ich hoffe, dass ich bald meine temporäre Lizenz und können hier angeln zu gehen. Um ehrlich zu sein bin ich sehr ängstlich
Ich wünsche Ihnen eine gute Nacht
Grüße
Mihnea
Die größer Äschen gefangen hatte ich war einer von 32 cm, auch mit einer 14 oder 16 Haken, einige Fasan Schwanz Variation. Ich bin sehr neugierig auf die Äschen in Deutschland gefunden, ich hoffe, dass ich bald meine temporäre Lizenz und können hier angeln zu gehen. Um ehrlich zu sein bin ich sehr ängstlich

Ich wünsche Ihnen eine gute Nacht
Grüße
Mihnea
- webwood
- Moderator
- Danksagung erhalten: 557 Mal
Lieber Mihnea,Um ehrlich zu sein bin ich sehr ängstlich![]()
und ich finde es sehr mutig von Dir, dass du trotz der noch nicht so guten Sprach-Kenntnisse hier schreibst.

Ich finde das toll!
Liebe Grüße
Thomas
Angler sterben nie, die riechen nur so.
- MuddlerMinow
- Danksagung erhalten: 201 Mal
Schöne Nymphe Minhea! Weiterhin viel Spass im Forum. Rumänien habe ich gern bereist, würde gern mal wieder hin..
VG & Tl Gabriel
-
Lieber Thomas und liebe Gabriel, Vielen Dank für die Würdigungen und für die nette Begrüßung.
Gabriel, werde ich glücklich sein, Ihre Frage zu beantworten, wenn Sie einige haben, über mein Land, wenn Sie dorthin gehen.
Grüße
Mihnea
Gabriel, werde ich glücklich sein, Ihre Frage zu beantworten, wenn Sie einige haben, über mein Land, wenn Sie dorthin gehen.
Grüße
Mihnea
- MuddlerMinow
- Danksagung erhalten: 201 Mal