Taiman
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- thymdd57
- Danksagung erhalten: 28 Mal
Guten Tag
Ich habe mehrere Bestellungen in diesem Shop gemacht und nie irgendwelche Probleme.
Grüsse André
Ich habe mehrere Bestellungen in diesem Shop gemacht und nie irgendwelche Probleme.
Grüsse André
///Soyons zen, après nous les rivières couleront encore///
...........................Äschen addict .........................
Bald am Fluss, André
...........................Äschen addict .........................
Bald am Fluss, André
Re: Taiman
Guten Tag,
ich habe ebenfalls mehrfach da bestellt und kann nichts bemaengeln.
Ich war sogar ueberrascht, wie schnell die geliefert haben. Die Ware war ebenfalls 100 % o.k.
Empfehlenswert sage ich jetzt mal.
Gruss
Franz
ich habe ebenfalls mehrfach da bestellt und kann nichts bemaengeln.
Ich war sogar ueberrascht, wie schnell die geliefert haben. Die Ware war ebenfalls 100 % o.k.
Empfehlenswert sage ich jetzt mal.
Gruss
Franz
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 401 Mal
Hallo Hendrik,
ich kann das vorangegangene nur bestätigen - ein paar Bestellungen bisher und nie Probleme.
LG
Markus
ich kann das vorangegangene nur bestätigen - ein paar Bestellungen bisher und nie Probleme.
LG
Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Moin Hendrik,
ich kann mich auch nur allen Vorpostern anschliessen,
Ich habe schon Einiges bei Taimen bestellt .... immer schnell und alles i.O.
Gruß
Torsten
ich kann mich auch nur allen Vorpostern anschliessen,
Ich habe schon Einiges bei Taimen bestellt .... immer schnell und alles i.O.
Gruß
Torsten
-
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Ich hab einmal was bestellt und hatte Probleme. Wollte den Dynaking Ultimate Indexer bestellen so wie er auch angepriesen war in Text und Bild, tat ich auch. Gekommen ist nur der Indexer. Es stellte sich als eine Verwechslung heraus seitses Taimen. Auf meine Frage nach einer Ausgleichsleistung stellte Taimen die Kommunikation ein.
gruss
Philipp
Philipp
servus
also liefern tun sie schnell, aber wehe es gibt probleme, warte bis heute auf den umtausch meiner wattstiefeln, auch auf die gutschrift meiner zurückgesendeten ware, sprich 50 euro aus dem fenster geworfen, für mich nie wieder taiman fly, kundenservice und komunikation gleich null

also liefern tun sie schnell, aber wehe es gibt probleme, warte bis heute auf den umtausch meiner wattstiefeln, auch auf die gutschrift meiner zurückgesendeten ware, sprich 50 euro aus dem fenster geworfen, für mich nie wieder taiman fly, kundenservice und komunikation gleich null

Nabend,
Bestellung kam schnell, leider nicht komplett, Nachlieferung gab es nicht und auf meine Mails kamen keine Antwort. Ist allerdings schon eine Weile her. Könnten sich gebessert haben.
Gruß
Emmerich
Bestellung kam schnell, leider nicht komplett, Nachlieferung gab es nicht und auf meine Mails kamen keine Antwort. Ist allerdings schon eine Weile her. Könnten sich gebessert haben.
Gruß
Emmerich
Gott schuf ein Drittel Land und zwei Drittel Wasser. Das zeigt doch deutlich,
dass er vom Menschen dieser Erde erwartete, ein Drittel seiner Zeit zu arbeiten,
und zwei Drittel seiner Zeit zu fischen.
dass er vom Menschen dieser Erde erwartete, ein Drittel seiner Zeit zu arbeiten,
und zwei Drittel seiner Zeit zu fischen.