Eine kurze Vorstellung meiner selbst lasse ich mir natürlich nicht nehmen.
Mein Name ist Christian bin 21 Jahre und komme aus Unna-Massen.
Ich habe am 17.11.2010 die Fischereiprüfung in Unna bestanden.
Im Januar 2011 ging es für mich los. Mein Ziel im Vergangenen Jahr war das Angelparadies Refflingsen. dort habe ich meine ersten schritte mit der Fliegenrute am Wasser gewagt. Zunächst hatte ich immer 2 Matchruten und meine Fliegenrute mit habe aber vorwiegend auf Match gefischt. Im März habe ich bei einem neuen guten bekannten (Birger Ridigel vieleicht ist dem einen oder anderen sein Name geläufig, da er auch für den Fliegenfischer schreibt) einen Wurfkurs absolviert.
Mit meinem Neu erworbenem Wissen und vielen, vielen, vielen Stunden auf der Wiese, bin ich im Mai nur mit dr Fliegenrute bewaffnet nach Refflingsen gefahren. Mit der Zeit kennt man den ein oder anderen der auch so jedes Wochenende am "Teich" ist... So wurde ich zunächst auch belächelt... Das änderte sich aber recht schnell als ich eine Forelle nach der anderen Llandete. Das Jahr 2011 ist nun vorbei meine Fangstatistik war echt gut. Ich bin Jetzt auf der Suche nach einem geeigneten Angelverein. Am liebsten an der Lenne oder der Ruhr. Ein bisschen Natur genießen.
Soviel zu meiner Person meiner Vergangenheit und meinen Ziehlen für dieses Jahr.
Vieleicht hat Jemand einen Tipp zu einem interessanten Verein oder lust auf nen Trip zu zweit...
Ich verbleibe mit einem lieben Gruß an alle
Christian