Gequälte Fische im Zeitschriftenregal? Unglaublich...
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
Bernd Ziesche
Re: Gequälte Fische im Zeitschriftenregal? Unglaublich...
.
Zuletzt geändert von Bernd Ziesche am 31.07.2013, 09:26, insgesamt 1-mal geändert.
-
Magallan
Hallo Michael
back to the track:
Auch wenn diese Bachforelle ein für mich eher ungewohntes Imitad im Maul hat sehe ich keinen Anhaltspunkt eines gequälten Fisches, er wurde nicht gerissen, eher noch hat man ihm diesen Köder von Hand ins Maul platziert,(rein hypothetisch, aber dann wäre es ja Quälerei..
) der Auflage wegen... aber, das gehört hier jetzt nicht hin!
Nochmals herzlichen Dank für diesen gut lancierten Schonzeitthread, er ist zumindest unterhaltsam.
Gruss Heiko
back to the track:
Auch wenn diese Bachforelle ein für mich eher ungewohntes Imitad im Maul hat sehe ich keinen Anhaltspunkt eines gequälten Fisches, er wurde nicht gerissen, eher noch hat man ihm diesen Köder von Hand ins Maul platziert,(rein hypothetisch, aber dann wäre es ja Quälerei..
Nochmals herzlichen Dank für diesen gut lancierten Schonzeitthread, er ist zumindest unterhaltsam.
Gruss Heiko
-
flo staeuble
- Danksagung erhalten: 145 Mal
was für eine wunderbare symbiose - da scheinen ja fisch und fischer an einem strang (!) zu ziehen. hihi.Bernd Ziesche hat geschrieben:dass ich einem Fisch, den zu fangen mir so viel Freude gab, seine Freiheit schenken mag und mir dieses ein gutes Gefühl verleiht.
bin raus.
flo