Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.
Hi@all
Dies ist zwar etwas "Off Topic" aber trotz alledem einen Spass wert!
Gesucht wird hier oben im hohen Norden nach dem schønsten Læcheln Norwegens, in Form eines Fotowettbewerbs.
Natuerlich musste ich sofort ein Foto meines Tøchterchens hochladen und siehe da... , sie schlægt sich gar nicht schlecht.
...wære es nicht Klasse wenn das "schønste Læcheln Norwegens" eigentlich ein deutsches Læcheln ist?
hab isch gemacht (Nummer 261) und denke, dass du für deine Tochter noch viele, viele Stimmen bekommst.
Liebe Grüße an den nördlichsten RFFS-Außenposten,
Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
montgommery hat geschrieben: das "schønste Læcheln Norwegens" eigentlich ein deutsches Læcheln ist?
Alles falsch!
Das schönste Lächeln Norwegens ist ein auf deutsch gelächeltes italienisches Lächeln - so geheimnisvoll wie Mona Lisas Lächeln...
Also, meine Stimme hattse!
Hallo,
ich war Nr. 267 wenn der counter richtig arbeitet.
Pass nur auf, sie fangen so klein und süß an und schon in 14 Tagen studiert sie (hast du dann den Eindruck).
Viel Glück
Siegfried
Fische sind zu schöne Geschöpfe um nur einmal bewundert zu werden
........und noch einmal, die Nummer 286 (und 309) und von wegen Studentin, die sieht Monty nicht im entferntesten ähnlich, nicht mal annähernd.........
Liebe Grüße,
Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
@Olaf
Stimmt, NR 998 sieht mir wirklich nicht æhnlich. Aber da sind schon einige leckere Frauchen dabei!:smt045
@Ranzi
Wenn alles passt kommen wir im September eine Woche nach Køln. Natuerlich steht dann Barben ærgern, Stammtisch besuchen und selbstverstændlich auch ein ausgiebiger Schwatz bei Dir auf dem Programm! Liebe Gruesse hiermit auch an Claudia und Darius!
Uhund?
Ham' wir's geschafft, Montgommery?
Ist das Nycodent-Lächeln Siri Luisa's preisgekrönt worden? (Dann hätte ja sinnigerweise die Zahnlose gewonnen...)
Man will ja auch mal'n Erfolgserlebnis haben!
Nun sag' schon!
Da Siri-Luisa auf dem ersten Photo der Finalisten zu sehen ist, gehe ich stark davon aus, dass sie das Rennen gewonnen hat.
Monty, gib uns bitte kurz Bescheid..............
Liebe Grüße in den Norden,
Olaf