Video winterliches Äschenfischen

In unserer Film-, Video- und Foto-Ecke könnt Ihr Eure selbst gefertigten Video-Clips und Fotos zum Thema "Fliegenfischen & mehr" den anderen Forum-Teilnehmern präsentieren. Außerdem ist Raum für Hinweise auf interessante Filme und Fernseh-Sendungen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

henkiboy
Danksagung erhalten: 74 Mal
Re: Video winterliches Äschenfischen

Beitrag von henkiboy »

Hallo Dani,
Ich spiel jetzt mal den "Dieta" von DSDS: Also......vom Videomaterial her: Kann ich ja nix außetzen. Auch die Abßnitte, die gleichzeitig zwei Perspektiven zeigen - absolut top!
Gelungene Unterwasseraufnahmen werten einen Film wie diesen immer auf.....Respekt Alder! Du hast das Zeugs!
Die Musik: Grenzwertig.......ist nicht nach meinem Geschmack! Aber ich habe diesbezüglich eher den Faible für Main-Stream Pop. Weiß aber nicht wie das Video zu bestimmten Titeln von Coldplay wirken würde. Adhoc würden mir da Titel wie "Paradise", "Violett Hill" und "Viva la Vida" einfallen. Ob man die allerdings für 2 Dollar bekommt? Und ob sie letzendlich passen würden? Aber das ist ja alles Geschmacksache!
Alles in allem: Toll gemacht!!!! Dreimal "ja"!
Muß aber erst mal den Bruce beruhigen, da der wieder 'nen Weinkrampf bekommen hat, nach dem Motto: Du bischt einfach beautiful! Das öst einfach grandiös was Du da gemacht hast! Mir föhlen die Worte!!! :biggrin:

Weiter so
liebe Grüsse
Detlef
Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat sich selbst zu beherrschen !
Albert Schweitzer
greypanther
Danksagung erhalten: 136 Mal

Beitrag von greypanther »

Jo, Frank, das kommt gut!
Meines Erachtens passt auch irische oder schottische traditionelle Musik, insbesondere die Balladen, sehr gut zu Flifi-Bildern.
Also Dani wie wär's mit "Oh, Dannny boy (the pipes are calling ...) ? \:D/ :biggrin:
Gruß
Klaus

"Man kann nicht zweimal in den selben Fluss steigen"
Platon (panta rhei)
fishingwithfriends

Beitrag von fishingwithfriends »

Jungs, ihr seid spitze! Sensationelle Tips, die Kreativität in euren Herzen und Köpfen sprudelt nur so!

Vielen Dank für die Soundvorschläge, das werde ich ernsthaft prüfen. Loch in der Banane ..... Krass!
Mache den Jungs von Coldplay mal schnell eine Mail, ev. kriege ich einen Song günstig gesponsert.

Herzliche musikalische Grüsse
Dani
"There is a fine line between fishing and standing on the shore like an idiot"
Frank.
Ehren-Moderator
Danksagung erhalten: 573 Mal

Beitrag von Frank. »

Klick dich mal durch das Klaus-Weiland-Archiv durch, lieber Dani: Da gibt es 'ne ganze Menge Entdeckungen und auch Kontaktmöglichkeiten, falls notwendig.

Dein Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
gezz
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von gezz »

Hallo,

habe die Film ohne Musik geschaut, gefallen mir trotzdem. Der zweite noch besser als der erste.

Viele Grüsse
Alex
I am haunted by waters.
thewomenandthefish

Beitrag von thewomenandthefish »

hallo dani,

deine filme sind gut und auch die musik ist gut - geschmacksache hin oder her- du triffst damit wohl mehr leute als sich hier zu worte melden! also mach dein ding, und wenn dir klassisch nicht gefällt - brauche es ja nicht, denn dass sind ja DEINE filme- sie sollen auch DICH widerspiegeln.

be coool
be yourself
go for

gruess usem ämmitau
chrigi

tl
Antworten