hallo aus suedtirol

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
stark22

hallo aus suedtirol

Beitrag von stark22 »

hallo liebe fischerfreunde!!

Ich bin etwas spaet dran mit meiner Vorstellung , aber lieber spaet als nie... :D
Heisse daniel bin 29 jahre alt und habe dieses Jahr mit dem Fliegenfischen angefangen. Ich komme aus dem sonnigsten Teil Suedtirols dem Vinschgau... lebe aber seit 4 Jahren, aus Arbeitsgruenden auf der anderen Seite der Provinz , im Pustertal.

Da das Fliegenfischen immer wieder neue Fragen bringt, sei es fuer einen Neuling , sei es fuer einen erfahrenen Fliegenfischer, habe ich mir gedacht dass es nie schaden kann sich in einem forum wie dem hier zu registrieren. Zumal ich finde dass das Forum sehr gelungen und hilfreich ist....
Darum sollte jemand fragen zu suedtiroler Gewaesser haben oder aehnlichem, bin ich gerne bereit euch rede und antwort zu stehen.... so fern ich dass kann :D

also dann die besten gruesse aus suedtirol und tl.... :D
Rüdiger61
Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: hallo aus suedtirol

Beitrag von Rüdiger61 »

Hallo Daniel,

ein herzliches Willkommen. :D

Gruß Rüdiger
Michael.
Site Admin
Danksagung erhalten: 1230 Mal

Beitrag von Michael. »

Hallo Daniel,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Winston Lover
Danksagung erhalten: 30 Mal

Beitrag von Winston Lover »

Hola Daniel,

Herzlich Willkommen!

Gruß,
Vincent
stark22

Beitrag von stark22 »

stark22 hat geschrieben:hallo liebe fischerfreunde!!

Ich bin etwas spaet dran mit meiner Vorstellung , aber lieber spaet als nie... :D
Heisse daniel bin 29 jahre alt und habe dieses Jahr mit dem Fliegenfischen angefangen. Ich komme aus dem sonnigsten Teil Suedtirols dem Vinschgau... lebe aber seit 4 Jahren, aus Arbeitsgruenden auf der anderen Seite der Provinz , im Pustertal.

Da das Fliegenfischen immer wieder neue Fragen bringt, sei es fuer einen Neuling , sei es fuer einen erfahrenen Fliegenfischer, habe ich mir gedacht dass es nie schaden kann sich in einem forum wie dem hier zu registrieren. Zumal ich finde dass das Forum sehr gelungen und hilfreich ist....
Darum sollte jemand fragen zu suedtiroler Gewaesser haben oder aehnlichem, bin ich gerne bereit euch rede und antwort zu stehen.... so fern ich dass kann :D

also dann die besten gruesse aus suedtirol und tl.... :D

hallo leute, sorry dass ich jetzt hier wieder schreibe da ich mich ja schon einmal vorgestellt habe, aber ich moechte bloss etwas richtigstellen: leider hatte ich lange zeit keinen pc und internet zugang zudem wurde mir der email account gehackt und hatte auch dort deswegn keinen zugang... !! Also sollte mir in der zwischenzeit jemand geschrieben haben.. bitte nicht boese sein sollte ich nicht geantwortet haben..... sorry freunde... auf ein fischreiches und "sonniges" jahr....

mfg daniel :D
Maggov
Moderator
Danksagung erhalten: 401 Mal

Beitrag von Maggov »

Hi Daniel,

dann herzlich willkommen zurück ;)

LG

Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
Antworten