Hallo,
volkis Beitrag, vor allem aber Michael Müllers ausführliche Reportage- das hat meine Sehnsucht tief angestachelt. Und natürlich Erinnerungen geweckt
- an die Jahre 1990 bis 1995 an Lough Conn, River Deel, Moy, Moymündung, Palmerstown usw
- 1996 bis 2001 an Lough Melvin, Drowes und Ernemündung ( mit Klaus, das war eine fantastische, auch lehrreiche Zeit. Der erste Fliegenlachs im Drowes, ein Jahr später der zweite, dann ein Jahr später zwei an einem Abend....
-2005 bis heute- Newport House, Delphi Lodge, Aasleagh Lodge am Erriff ( 2 Lachse mit c. 10 Würfen ). Carrowmore Lake und Owenmore River mit Markus- "red letter days", traumhaft und unvergesslich!
Ich bin sehr dankbar all dies erleben zu dürfen. Die Stunden am Kaminfeuer, nette Begegnungen uvm. Ich hoffe sehr, in der Saison 2012 meine Leinen in Irland entfalten zu können. Im "salmonfishingforum" lese ich täglich die Neuigkeiten...und freue mich mit all den Glücklichen. Allen Irlandbesuchern wünsche ich "tight lines". Sobald ich wieder mehr Zeit habe verfasse ich einen oder zwei Reiseberichte mit Fotos.
Bis bald, Bernd
Sehnsucht nach Irland
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
tino
- Harald aus LEV
- Danksagung erhalten: 652 Mal
Hallo Bernd, "Sehnsucht nach Irland". Du sprichst mir aus der Seele.
Gruß
Harald
Gruß
Harald
Fliegenfischen - Der natürliche Weg