Hallo Mitswapper.
Das scheint ja alles bestens zu laufen!
Die Mäuse werden schon noch kommen,es sei denn,der Postbote sucht noch ein paar pflegeleichte Haustiere
Auch von mir ein Dank an Gab
Bin schon auf das Resultat gespannt...
ich möchte mich an dieser Stelle auch schonmal für die schnelle Abwicklung bedanken und vorallem dir Gabriel für die ganze Organisation
Da ich heute Abend in Urlaub fliege, werde ich mir eure Fliegen erst danach anschauen können, da freue ich mich jetzt schon drauf.
Vielen Dank für das Lob, die schnellen Zusendungen und vor allem die großartigen Muster!
Wie es immer so ist, hat es bei mir beruflich die letzten Tage richtig schön gekracht und so hoffe ich nun, dass bis morgen bei Euch alle Fliegen eingetrudelt sind.
Ich bin sehr auf Eure Kommentare gespannt und der Bericht folgt ja dann auch bald.
Entschuldigt bitte die Verspätung und allen ein schönes Wochenende!
ich hatte heute die Sendung in der Post. Ein recht farbenfroher Mix aus schön gebundenen, durchweg praxistauglichen Mustern. Habt ihr fein gemacht. Mal den Bericht abwarten.
Schön gelungen die ganze Geschichte, meinen Dank nochmal an die Binder und den Veranstalter.
Moin allezusammen.
Habe auch gerade Post bekommen.Alles ist gut angekommen.
Die Muster sind wirklich sehr schön geworden!
Danke an alle für den gelungenen Ablauf
Insekteninvasion in der Wohnung - kamen alle aus einem Umschlag ... schaun' alle super aus und sind sicherlich alle fängig!
(herzallerliebst das Mäuschen)
Auch von mir der Dank an die Beteiligten!
Petri!
Christian
"Die Völker wurden seiner Herr, jedoch, dass keiner mir zu früh da triumphiert: der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch" BB
Bindeanleitungen und Fotos sind komplett, so dass ich gleich alles an die Moderatoren weiterleite. Denke, dass das dann noch paar Tage dauert, ist ja sicher ein Stück Arbeit.
Falls Du zwischenzeitlich was per PM haben willst (Bindeanleitung etc.) sag einfach kurz Bescheid. Ich hoffe, dass ich am Woe auch ans Wasser komme und unsere Schätzchen mal ausprobieren kann.