ZPEY Epsilon und Zero

Alles rund um Stärken & Schwächen, Marken, Klassen, Aktionen u.s.w. der für unser Hobby unverzichtbaren "Gerten" und "Schnuraufwickler". Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, gute oder schlechte Erfahrungen zu bestimmten Gerätschaften mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
hy-flote

ZPEY Epsilon und Zero

Beitrag von hy-flote »

Hallo zusammen,

weiß zufällig jemand wer die Rollen von Zpey "wirklich" baut?
Hatte irgendwo mal was von Vosseler gelesen, oder?

Viele Grüße

Alex
kevin
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: ZPEY Epsilon und Zero

Beitrag von kevin »

hei,

richtig! vosseler.
ich mochte immer die crome lachsrolle von denen. mortensen erzæhlte mir letztens beim kurs das sie aber von vosseler weg gehen weil sie die rollen meist mit grosser verzøgerung bekommen. sollten zum mærz fertig sein und kommen dann im oktober.
die epsilon ist made in korea soviel ich weis. was nicht heisst das sie schlecht sind.

gruesse aus oldervik

kevin
hy-flote

Beitrag von hy-flote »

Hallo kevin,
das ist ja schade!
Ich finde die Epsilon-Rollen nämlich optisch sehr schön und hatte gehofft sie wären von Vosseler.
Hat jemand die Epsilon-Rolle schon mal in der Hand gehabt oder gibt es irgendwo einen Testbericht?

Beste Grüße
Alex
Frank.
Ehren-Moderator
Danksagung erhalten: 573 Mal

Beitrag von Frank. »

Lieber Alex,

wäre es nicht vielleicht eine Idee, sich direkt bei den Vosseler-Rollen umzusehen? Da gibt es doch das Design und die Qualität aus erster Hand.
Ralf Vosseler baut wirklich erstklassige Rollen, sowohl in Sachen Design wie Funktionalität.

Dein Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Antworten