hier noch ein Muster für Maulwürfe wie mich, mit großer Sichthilfe.
Die ersten Tests hat das Muster auch schon hinter sich. Sichtbarkeit ist wunderbar, nur gefangen habe ich nichts .
Grüße Karsten
You have to remember that my idea of dry-fly fishing is to toss a size 3/0, eight-inch deer-hair diver! (Barry Reynolds)
Hier der Versuch zweier Shipman's Buzzers und einer Olive Spider Wet Fly. Anlass: Davie McPhail hat eine Gruppierung von Anfängerfliegen auf Youtube (http://www.youtube.com/playlist?list=PLE66F7BAE2161BE25). Da tauchen die beiden Muster auf.
Dry Fly Hook #14
Der Rib ist Holographic Tinsel und nicht Uni Perl
Bei der Wet Fly habe ich grünen Marker verwendet, um eine Hobby-Markt-Feder (Rebhuhn?) einzufärben. Und ja, ich werde es noch einmal versuchen mit der halben Faserlänge...
servus norbert,
das muster wollte ich eh schon immer binden, das nächste mal lasse ich mehr vorne und hinten von dem antron stehen, dann schwimmt sie besser, das dubbing habe ich improvisiert, aus einer kunstfaser wolle, das lametta ist ein billiges aus der weihnachtszeit, das rote ist ein spectra flash tinsel, ich werde die muster noch ein bischen ausbürsten müssen, bei den nächsten modellen sollte ich noch sparsamer mit dem körpermaterial umgehen....
Zuletzt geändert von Tegernsee-rebel am 19.07.2012, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
von allem anderen mal abgesehen (siehe Forumsregeln zum Thema Signatur!): Die Verfälschung eines Zitates verstößt gegen das Persönlichkeits- und Urheberrecht und kann juristische Konsequenzen haben. Zudem muss ein Urheber auch namentlich genannt werden.
von allem anderen mal abgesehen (siehe Forumsregeln zum Thema Signatur!): Die Verfälschung eines Zitates verstößt gegen das Persönlichkeits- und Urheberrecht und kann juristische Konsequenzen haben. Zudem muss ein Urheber auch namentlich genannt werden.
Bitte schleunigst ändern!
Dein Frank
ok jetzt müsste es gegen kein urheberrecht verstossen^^ weil der liedtext komplett verändert worden ist, und ich weder die melodie noch den liedtext kopiert habe, deswegen gibts bestimmt keinerlei probleme,